Aktueller Inhalt von GoStevO

  1. G

    YT Tues 29 CF - Erfahrungen?

    Hallo Community! Wer von Euch fährt bereits das YT TUES in 29er Ausführung, gibts bereits Erfahrungswerte und vielleicht "persönliche Empfindungen" im Vergleich mit 27,5er Downhillern bzw. Stärken und Schwächen des Bikes selbst? Lg, StevO
  2. G

    Manuel Gruber beim Biken, Klettern und Surfen: Grubes gonna Groove, No. 3

    Fölzstein... da kommen manche ohne Radl ned rauf!
  3. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hat zufällig schon jemand die 36er auf 170mm getravelt? Die Überlegung steht bei mir gerade an...
  4. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Bitte erspart uns die Bremsendiskussion! Am Ende führt die, sowie jede Diskussion um „welche Bremsen verwendet ihr“, doch wieder zu 1000 verschiedenen Meinungen, dafür gibts ohnehin andere Abteilungen des Forums...
  5. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hab jetzt beim DPX2 den Spacer rausgezwickt, ist wie von Euch schon erwähnt relativ einfach gegangen - nur ein Alu-Teil. Hab den Hinterbau in der Lower Stellung mal durchgefedert und sollte sich ohne Problme auch so fahren lassen. Bin gespannt auf die ersten Ausfahrten. Ein Problem hab ich noch...
  6. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Alles klar, aber die Zeichnung zeigt 2 Spacer, beide raus?
  7. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Und der DPX2 macht das auch mit? Vielleicht kann mal jemand in der Explo-Zeichnung das Ding zum Rausnehmen markieren!
  8. G

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Du hast PN!
  9. G

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche gelbe Feder für Fox 40 Federgabel, tausche gegen Bares oder gegen neuwertige grüne Feder!
  10. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Gib einfach die 4-stellige Dämpfer ID auf der Fox Service-Seite ein - es ist grundsätzlich nur 1 Volumenspacer verbaut, den es in verschiedenen Größen gibt - bei mir der 0,6 (XL-Rahmen, falls es damit was zu tun hat)
  11. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Guten Morgen! Meine Fox 36 HSC/LSC lässt sich die ersten 3-5mm Federweg zwar einfedern, kommt aber nicht wieder von selbst retour - d.h. ich muss am Lenker ziehen um sie wieder in Ausgangsposition zu bringen (Vorderrad hebt dabei nicht ab). Wo kann hier das Problem liegen? Kan man das leicht...
  12. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ich würde einen Fox DHX2 fürs Rallon suchen oder auch bei Bedarf gegen den DPX2 tauschen...
  13. G

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche eine 525er oder 550er Feder für 241mm Fox Van Dämpfer Hätte eine 450er neuwertig abzugeben! Muss kein Tausch sein, kaufe Auch gerne ab!
  14. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Mutter Nummer „3“, siehe vorige Seite.
  15. G

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Genau diese Mutter Nr. 3 wird bei mir andauernd locker. Dann hat man ein richtiges Klapperspiel am Trail. Kann ja nicht sein, habt ihr die eingeklebt?
Zurück
Oben Unten