Aktueller Inhalt von gotsoul76

1. G

(v) cannondale bugger

. Yo.. ..:confused:..Wieso hab ich`n Deinen Fred nicht gefunden..Nu is zu spät. Bin heut nach W`tal gefahren und hab` bei "Stopit" den Bugger mit Verdeck und zwei Metallbändern für € 70,- geschossen. Ist jetz zerlegt und in Öl getunkt am Einweichen. Also alles bis auf die Wanne na klar...
  2. G

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

..guten tag.. ..hier ein kurzes gesuch, daß auch schon im flohmarkt und im owl-thread steht..evtl hat jmd einen cannondale anhänger (zwei kinder, rückwärts, gelb oder schwarz) abzugeben..bitte keine tips, welchen ich wohl sonst nehmen könnte, bzw sollte..ich wurde selbst in solch einem...
  3. G

OWL - Marktplatz

..hallo owl.. ..es steht schon im flohmarkt, aber hier ergibt sich evtl noch schneller, bzw "näher" etwas..ich such einen fahrradanhänger für kinder der marke cannondale..idealerweise wäre es das modell B006 in gelb, mit sonnenverdeck, regendach und natürlich kupplung für die sattelstange..ich...
  4. G

cannondale anhänger für kinder..

..sollte einigen bekannt sein, die "gelbe wanne", in der rückwärts transportiert wird. optimaler weise ist es der B006 mit befestigungsmaterial und verdeck (muß aber nicht, ich gehe ja aufgrund der rarität schon kompromisse ein ). ich wohne in der nähe von porta westfalica und würde ne ganze...
Zurück