OWL - Marktplatz

Hallo
Verkaufe Sram XO Schaltwerk in gutem Zustand. Funtioniert natürlich einwandfrei.
Kein Spiel oder ähnliches!!

Lediglich die ein oder andere KLEINE Kampfspur hat es.

65 Euro incl Versand.

mfg
[email protected]

Ok OK.... dann geh ich ein wenig runter.... 50 Euro + Versand.. weniger wird es nicht!
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hallo owl..

..es steht schon im flohmarkt, aber hier ergibt sich evtl noch schneller, bzw "näher" etwas..ich such einen fahrradanhänger für kinder der marke cannondale..idealerweise wäre es das modell B006 in gelb, mit sonnenverdeck, regendach und natürlich kupplung für die sattelstange..ich mache abstriche aufgrund der rarität des geräts, falls es nicht genau das modell sein sollte..ihr könnt im forum ein bild sehen (im beitrag von "horst link"), wenn ihr "klassischen fahrradanhänger"-beiträge sucht..
..auch wenn ihr einen bekannten habt, der nicht in owl wohnt, könnt ihr bitte bescheid sagen..naja, außer er wohnt in passau oder so, gell ihr wißt schon..ich fahr wohl weit dafür, aber nicht quer durchs land..

..mfg..der jan..

Mein Teilelager läuft auch über! ;)

Yeti 575 Rahmen mit Hope Steutersatz:
bjoern5753ws.jpg

sd.php

Rohloff mit allem Zipp und Zapp.
(Siehe unten)
9267b4d954.png

So verkaufe ich jetzt auch mal was, und zwar mein Steppenwolf Tycoon XR PRO.

Es ist absolut neuwertig!
Gekauft wurde es Anfang Juni 2009 (also noch Garantie drauf). Rahmenhöhe 44 cm (für 1,60m-1,75m große Personen). Laufleistung beträgt nur ca. 20 km, da es nur knapp 5 Mal in der Stadt gefahren wurde.

Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr fahren kann und es nutzlos in der Garage rumsteht, möchte ich es abgeben.

Infos:

Enduro/All-Mountain Bike, auch fürs leichte Freeriden geeignet.

Bestandteile unteranderem:

- Marzocchi 44 ATA Gabel
- RockShox Ario 2.2 Dämpfer

Kaufpreis war 2000€.

Bitte schickt mir bei Interesse ein realistisches Gebot!

Außerdem gebe ich auch gerne, für einen minimalen Aufpreis, noch ein Prince „Wild Heater“ Kinderfahrrad mit 26 Zoll dazu. Die Gangschaltung müsste repariert werden.

Gruß,
Caroly

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe den folgenden Laufradsatz:

Naben: Shimano XT Centerlock
Felgen Alexrims DP17 schwarz
Bremsscheiben: Avid G3CL 185mm vorne, 160mm hinten

Der Laufradsatz sieht optisch absolut top aus und wurde lediglich 240km gefahren (ausschließlich Waldautobahn)

Preis: jetzt nur noch 70,-€ KAMPFANSAGE !!! :mad: ... brauch Platz im Keller für Kinderwagen und Co.!!!

Los jetzt, zuschlagen Jungs!!! Der optimale LRS für das Frauchen oder evtl. fürs Stadt-MTB. ;)

Falls noch einer von euch nen VR für V-Brakes benötigt, haben noch ein
hochwertiges von Mavic (schwarz), fast neu, mit XTR-Nabe, schwarze
DT Swiss Speichen und rote Nippel. Fotos auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg noch ne Avid Juicy Three mit drauf (Kaufdatum: Juni 2010) für insgesamt 150,-€. Ebenfalls sehr guter Zustand und kaum gefahren.

Ist sicher nicht Premium Class aber fürs Bike der Frau oder des Sohnemanns ne gute Wahl!
... denkt dran, bald ist Weihnachten!!! :D

hallo
habe noch 2 fast neue Rocket Ron 2.1 EVO und 2 Nobby Nic 1.8 EVO abzugeben.

Die Reifen waren mal für ein Leichtbau Projekt, wiegen so ca. 400 gr
und haben ca. 50 km auf den Stollen. Preis, Stk 15 €

Verkaufe
DEUTER TRANS ALPINE 30 Rucksack
NEUWERTIG!!!

NP war knapp 90 Euro OHNE Trinkblase..die kost noch einmal 20ig Euro
50ig Euro FP.
TRINKBLASE ist dabei aber gebraucht... wurde allerdings nur mit WASSER befüllt und ist TIP TOP SAUBER!!
Das Teil bietet alles was man braucht.... Wertsachenfach...Naßwäschefach usw...Er ist zb unterteilt, das heißt wenn das Ding VOLL ist kann man von UNTEN an das Hauptfach und muß nicht alles auräumen usw usw.
mfg

Ein besonders geräumiger und sehr gut ausgestatteter Radrucksack von Deuter.
Mit seinen 30 Litern Fassungsvermögen eignet er sich ideal für längere und kombinierte Touren.
Auch als Wanderrucksack ist er nicht zu verachten!
Die neuen Soft Edge Meshwings und die anatomischen Schulterträger lassen ihn bei jeder Aktion
komfortabel und fest sitzen.
Die weiteren Details:
Airstripes Rückensystem
Volumen 30 Liter
verstellbare Helmhalterung an der Frontseite
zwei Netzseitentaschen
zwei Außentaschen mit RV für Kleinkram auf der Frontseite
unterteilbares Hauptfach mit extra Zugang über das Bodenfach
3M Reflektoren
Wertsacheninnenfach
Trinksystemhalterung (Trinksystem ist optionales Zubehör!)
Lageverstellriemen
Meshwings und Kompressionsriemen
Material: Deuter Super Polytex / Deuter Nylon
Gewicht: 1160g
Abmessungen: Höhe 53cm Breite 34cm Tiefe 24cm
mit Regenhülle!

Zuletzt bearbeitet:
Der is so gut wie gekauft!!! :daumen:

War eh auf der Suche nach nem Bikerucksack in den meine Fotoausrüstung passt. Schaue später noch bei BOC nach anderen Modellen aber ich denke es wird auf den Trans Alpin hinaus laufen.
Wie oft war der denn überhaupt im Einsatz?
Biste später zu Hause?

Gruß
Lars

muss die sachen aufgrund von geldmangel schnell los werden:

Element Technic Nickel Wide Flat Bar 760 mm

IMG_02641287249317.JPG

Verkaufe leicht gebrauchten Element Technic Nickel Wide Flat Bar. Er hat nur leichte Gebrauchsspuren von den Bremshebeln. Super angenehme Kröpfung!

Breite: 760mm
Lenkerklemmung: 31.8mm
Back Sweep: 9°
Up Sweep: 5°
Gewicht: ~ 280g

45,- €

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Intense Tyre DH Invader FRO Lite Sticky Rubber 2 Ply 2.35

IMG_02611287249106.JPG

Verkaufe 2 leicht gebrauchte Intense Tyre Downhill Invader FRO Lite Sticky Rubber 2 Ply Reifen in der Größe 26 x 2.35 (wie 2.5er Maxxis). Der vordere hat mindestens noch 90% profil und der hintere 85%.

Preis je Stück: 15,- €
Preis für beide: 25,- €

Der is so gut wie gekauft!!! :daumen:

War eh auf der Suche nach nem Bikerucksack in den meine Fotoausrüstung passt. Schaue später noch bei BOC nach anderen Modellen aber ich denke es wird auf den Trans Alpin hinaus laufen.
Wie oft war der denn überhaupt im Einsatz?
Biste später zu Hause?

Gruß
Lars

Ich bin jetzt zu haus ja...:D
Das Teil ist 2 mal benutzt worden (deshalb auch nun der verkauf) und NEUWERTIG!
mfg

Suche neben der Kassette weitere antriebsteile:

irgendein Kettenblatt, mitte für Deore oder komplette kurbel von shimano (lx - slx - xt)

9fach shimano schaltwerk deore oder besser

Parts dürfen auch älter sein solange die Laufleistung gering ist

Moin
Wenn du möchtest kann ich dir mal die Tel nr von einem GUTEN Bekannten geben der hat IMMER gute gebrauchte oder auch NEUE aber ältere Modell zb rumliegen.
Der hat wohl auch bestimmt das Ritzel was du brauchst.
Pass auf, ich sende dir mal die Tel Nr per PN und du rufst ihn an.
Sag ihm das Angelo (das bin ich:p) dich gezwungen hat ihn anzurufen...:D

hast die Daten per PN
mfg
Angelo

Hallo.
Ich suche einen gut erhaltenen Schwalbe Fat Albert Front in 2.4er Breite.
Könnte dafür einen fast neuen Maxxis Swampthing in 2.5 und 42a zum Tausch anbieten... oder ihn natürlich auch bezahlen.
Gruß, Kiwi.

Zurück