OWL - Marktplatz

So mittlerweile ist mein Angebot geschrumpft.

Allerdings wollte ich einmal nachfragen ob jmd von euch Interesse an einer 1080p Go Pro HD mit Helmzubehör hat? Ich würde dann nach Preisen fragen und schauen, das wir gut weg kommen. Momentan hätte ich eine für 300€ anzubieten.

LG Jens

Suche kettenblätter für 4 arm kurbel
meine kettenblätter sind nicht mehr fahrbar. der rest des antriebs aber erst 5 tkm alt
neue kb wären mir eigentlich zu schade dafür .. :(

Also wenn ihr noch was liegen habt, meldet euch!
was besonderes muss es nicht sein.. deore oder so ist ok

Als Vorbereitung für die Bikemarkt-Anzeige. Verkauf läuft erst wenn der grüne Haken da ist :)

Verkaufe einen gebrauchten Giro Ionos 2011 in der Größe L (59 cm bis 63 cm Kopfumfang). Gefahren bin ich mit diesen Helm ca 250 km, der Helm ist natürlich sturzfrei und weist keine Macken und Kratzer auf. Die Polster wurden regelmäßig gewaschen und kommen auch gewaschen beim Käufer an.

Der Helm ist durch das RocLoc5 System einfach und komfortabel einzustellen und wiegt nur 304 Gramm (Selbst gewogen). Neupreis liegt bei 220 Euro (Bike24, Bike-Discount, CRC)

Ich biete diesen Helm für 175 Euro an, Versand ist inklusive.
Pics und Links

Hallo Jungs .. Hallo KRIS..:D
Also... Verkaufe meinen Tune Speedneedle in Weiß .. neueste Version!
Neupreis 190 Euro.

Der Sattel ist Technisch TOP und hat keinen Defekt!
Allerdings ist es so das die Weiße Farbe des Leders sich an den Seiten davon macht.
ich hab immer versucht dem mit Edding und Schuhcreme entgegenzuwirken was zwar geholfen hat aber dennoch... man sieht es und am besten wäre es ...
Neu beziehen..kostet ca 30 Euro
Leder ganz ab... umsonst ..
oder mit Lederfarbe lackieren kostet 7 Euro.

oder wem es reicht eben so lassen.

ich hätte von EUCH gern 90 Euro für den Satten da ich WEIß das ich bei Ebay in dem Zustand über 100 Euro bekomme.!!

Ich denke das ist Fair!

[email protected]

Wer mich kennt weiß das ich mit meinen Sachen SEHR gewissenhaft umgehe.
Darum ist der Sattel auch trotz der nicht vermeidbaren Gebrauchsspuren in recht gutem Zustand!
mfg

DAS IST DER NEUE!:love::love:

Tach zusammen!

Ich verkaufe mein Grand Canyon 7.0 aus 2007, in L, schwarz - guter Zustand mit neuen Antriebsteilen (Kettenblätter, Kassette, Kette, Leitrollen). Falls ihr oder jemand den ihr kennt Interesse ha(b)t, per PN melden. Das Bike steht in Bielefeld. Siehe auch Bildergelerie.

Gruß,

Martin

Guten Tag,

ich weiß, ist nen MTB-Forum, aber vielleicht gibts ja trotzdem nen Bedarf.

Ich stells mal hier ins lokale Forum rein, weil ich nicht der E-Bayer bin, und auch der Meinung bin, dass nen Radkauf persönlich abgewickelt werden sollte.

Rahmenhöhe: Mitte/Oberkante 59cm
Material: Columbus SLX
Teile: Campa, Mavic, 3T; ne genaue Teileliste oder auch mehr Bilder bei Interesse
Drei weitere Bilder in meinem Fotoalbum unter Verkauf.

Falls hier längere Zeit keine Resonanz erfolgt, würde ichs dann auseinander nehmen und in Teilen verkaufen.

LG,
slang

Hey,

ich verkauf meine gebrauchte 07er Magura Louise Scheibenbremse (ohne Scheiben)
Die Bremse wurde etwa 3 Jahre benutzt, hat daher natürlich Gebrauchsspuren, sie funktionierte bis zuletzt Einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Ich habe die Bremse nie an ihre Grenze bringen können!
Ich wüde die Bremse lediglich demnächst einmal Entlüften.

Postmountaufnahme
Beläge vorne neu, hinten noch ca.75 %
Bilder auf Anfrage

Die Bremse liegt in Detmold, als Preis hab ich mir 65 Euro vorgestellt!

Grüsse

Hi,
wenn sie schwarz ist, tät sie mich wohl interessieren.
Haste mal ein Bildchen?

Grüße,
slang

Hallo
Verkaufe eine XTR Kurbel FC-M 970 in 170mm

Hat ein paar LEICHTE Macken die sich ja nicht vermeiden lassen aber ist dennoch in SEHR gutem Zustand.
Ich hab die polierte Fläche der Kurbel immer abgeklebt gehabt..... das sagt zu der Tatsache wie ich mit meinen Teilen umgeh ja wohl alles !:o

Technisch ist sie noch 1 A die Kettenblätter haben bestimmt noch 80ig %.
Ohne Lager .
150 Eu hätt ich gern ich denk das ist mehr als Fair.
mfg
Bild reich ich bei Interesse nach,... bin aber jetzt zu faul da ich mit Hefeweizen auf der Terasse sitze und grad vom Rad fahren wiedergekommen bin....:D:p

Hi,

habe in ein paar Tagen ein Satz Crancbrothers Candy 3 Pedalen in schwarz abzugeben. (Das neue Modell aus 2011)

Pedale ist etwa 6 Monate alt und technisch 1A!!!! Optisch mit den üblichen Gebrauchsspuren.

Neupreis, im Netz, liegt bei rund 90 Euro (UVP 119,--)

Preis 45,-- (Aber ohne Cleats)

LG
Matthias

Zurück