(v) cannondale bugger

flott.weg

flott.weg
habe ich noch im keller stehen. CANNONDALE bugger. strukturell gut, braucht ein wenig liebe. die dinger sind nicht gerade oft anzutreffen. benötigte ersatzteile werden immer noch bei vitelli angeboten, incl. verdeck. das fehlt bei meinem.

6913933786_24ff463956_b.jpg

6913934386_18519c1068_b.jpg

7060018357_28fcbca9fb_b.jpg

125€. sascha31 hat vorkaufsrecht. wenn der nicht will, feuer frei. am liebsten abholung in bielefeld. könnte das teil auch komplett zerlegen und ggf. verschicken.

grüße jan

:love:

Oh Buggggggerrrr...du Traum meiner jungendtage
wie konnte ich nur Fahren ohne dich...wie konnte ich
nur denken...ohne dich..oh du gelbes stück vom ei...schwing
dich zu meinem Fuhrpark herbei :lol::lol::lol:

:daumen:

:D:D:D
sehr cool,
aber das mit der sturzregeneration kenn ich auch sehr gut...:daumen:
ein halber tag bikepark, drei wochen schmerzen...:D
christian

ahoi sascha :confused:

was´n jetzte. warst doch so scharf auf das teil. melde dich mal. der bugger steht hier immer noch. will sonst wer? dachte an 150€ incl. versand.

grüße jan

jan,

auch wenn OT, zeigste mal bilder der mini-ramp? ich hatte früher diverse kleine jump-ramps für die strasse, aber eine mini-ramp ist ebenfalls noch ein unerfüllter jugendtraum.

vg

Moritz

.

Yo..

..:confused:..Wieso hab ich`n Deinen Fred nicht gefunden..Nu is zu spät. Bin heut nach W`tal gefahren und hab` bei "Stopit" den Bugger mit Verdeck und zwei Metallbändern für € 70,- geschossen. Ist jetz zerlegt und in Öl getunkt am Einweichen. Also alles bis auf die Wanne na klar...

Hing wohl so`n paar Tage ina Scheune..

Wie auch immer, ich bin sehr froh, ihn jetzt zu haben. Die erste Probefahrt fühlte sich richtig gut an. Natürlich noch ohne Kind. Ersma generalstabsmäßig überholen das Gerät..

Ich kann den Bugger nur empfehlen !!

Leute...KAUFEN !!

.

Zurück