Aktueller Inhalt von Gott

1. G

Scott G-Zero FX 1 : was ist es wert ?

Hi ! Ich habe noch nen Scott G-zero FX1 Rahmen von diesen Jahrgang zu hause stehen ! Der Rahmen ist ungefahren und mit Sid XC Dämpfer in Grösse L ! Kann mir jemand sagen was ich da für nehmen sollte ? Bis jetzt wollte mir noch nicht mal 750€ zahlen ,was die Hälfte vom ovp wären ! MFG :D
  2. G

Marzocchi Z1 Freeride 150

@ape-sinklair Guck dir doch mal die 2003er Marzocchis an ,da haben die Modelle mit qr20pro IS2000 DH Standart d.h. ,dass die Aufnahme weiter aussen liegt und du so normale Bremssättel ohne Adapter mit 200mm Scheiben fahren kannst ! :D
  3. G

@ape-sinklair Guck dir doch mal die 2003er Marzocchis an ,da haben die Modelle mit qr20pro IS2000 DH Standart d.h. ,dass die Aufnahme weiter aussen liegt und du so normale Bremssättel ohne Adapter mit 200mm Scheiben fahren kannst ! :D
  4. G

Hi ! Glotzt doch mal in die neue MTB-Rider ! Die heisst z1-50 Freeride wie ichs schon gesagt habe ! Ausserdem haben se das Casting weiter runtergezogen ,ähnlich wie bei der Monster ,das reduziert die Bauhöhe und sieht verdammt gut aus ! Die Gabel kann mann nur mit 200mm Scheiben fahren ,wie...
  5. G

@matrix-as Ich habe die Gabel schon bei mir im Shop ,wo ich als mech. arbeite gesehen ,die haben da nen sehr guten Draht zu den Wolgang Breuer ! Der war letzten Montag da und hatte die Gabel mit ! Das Pic von bike-box ist nicht gefaked ! Nur haben die Gabel noch weiter bearbeitet und Pic...
  6. G

Ich denke das ich mir die Marzocchi hohle ,die Sherman finde ich auch geil ,gibst aber leider noch nicht in Camo ! Und diese Flammenlackierung wird auch gut in mein Bass DH passen ,welches grade geschweisst is und nicht durchschlägt ,wie so manche hier im Forum behaupten ! Ne Doppelbrücke ist...
  7. G

Ne das ist wirklich nicht das original ! Ich denke Marzocchi hat wirklich angst um die verkaufszahlen ! Positiv überrascht bin ich auf jeden Fall ! Die wird nämlich ne schwarze Krone haben und nicht perlmutt farben ,sondern schwarz mit Flammenlackierung sein ! Hoffentlich liesst das keiner...
  8. G

Hi ! Also ich glaub mit den bestellen haste keinen Fehler gemacht ! Ich denke aber das du ziemlich überascht sein wirst ,wenn du die wirkliche z1 150 Fr zu Gesicht bekommst die gibt es ab März 2003! Das Bild gibt Marzocchi nur nicht raus ,weil die befürchten das keiner mehr die Z1 FR kauft ...
  9. G

Scott G-Zero FX1 Enduro

läuft noch 3 tage ! Link
  10. G

ebay nicks der ibc´ler

Ich bin unter frorider 1984 zu finden ,also kauft mal wat bei mir ! Z.B. :Scott G-Zero
  11. G

Black für street geeignet?

Habe noch ne 2000er Louise daheim ,pwürd ich supergünstig abgeben weil ich die auf keinen Fall mehr brauch ! so um die 25€ ! Wenn interesse ,dann PM !:D
Zurück