Aktueller Inhalt von Gott0811

1. Gott0811

Eure NFSU 2 rides.

hmm meinst du jetzt wo ich die einzelnen stadtteile hab also stage 1-5? weil da hab ich auch schon alle rennen fertig deswegen wunderts mich ja
  2. Gott0811

Eure NFSU 2 rides.

hmm kann mir mal jemand sagen wie ich die kotflügelverbreiterungen krieg? laut statistik hab ich 100% rennen fertig und 100% parts freigeschaltete aber die kotflügelverbreiterungen hab ich trotzdem noch net danke
  3. Gott0811

Eure 20" Waffen

@alex: 14.2 @vitali: na eh net hab nur angst vorm großen bösen evil :P
  4. Gott0811

Eure 20" Waffen

evil: bisher konnt ich immer rechtzeitig bremsen und vor jedem hindernis früh genug zum stehen kommen in engen skateparks kommt eh ne bremse ran @rise: is nen twenty hype
  5. Gott0811

Eure 20" Waffen

so hier mal meine neuanschaffung :)
  6. Gott0811

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

ich glaube nichts denn damals konnte mz noch gabeln bauen die keine halbe tonne wogen und trotzdem realtiv haltbar waren ;)
  7. Gott0811

amazon und beay geht nicht mehr

nabend bei ner freundin von mir gehen ebay.de und amazon.de nicht mehr "die seite konnte nicht angezeigt werden" alles andere funktioniert problem besteht seit freenet dsl installiert wurde betriebssystem ist windows 2000 firewall ist nicht vorhanden hat jemand vorschläge wie man...
  8. Gott0811

so mein 24seven ist auch endlich fertig genauso wollt ich es haben :) gewicht dürfte bei 14.8 kg liegen
  9. Gott0811

Wir finden "DEN STYLER" des Forums!

so ich post einfach mal mich selber in der street/dirt kategorie ansonsten wär ich in der dh kategorie fürn dirtbiker 15
  10. Gott0811

hey theyo hast ja doch noch gschafft sorry das ich immer so langsam war mim zurückschreiben aber habs immer vergessen :/ gut is gworden auser das mir die gabel zu groß wär ;) sind bei dir die pedalen auch so dermaßen tief am boden?
  11. Gott0811

BMX-Cruiser

auch wenns schon mehr als alt is ;) ich hab ihn von bbs von denen auch der link is preis steht doch dabei oder nicht :confused: ich hab 350 dafür bezahlt gabel hat ich von bmo gibts aber nich mehr soweit ich weiß
  12. Gott0811

bmx hebel mit v-brake?

seas funktioniert sowas? also einfach nen bmx hebel nehmen und damit ne deore v-brake oder vergleichbares fahren? danke
  13. Gott0811

ich hab meinen jetzt auf 570 und es geht grad noch so also kürzer dürfts nimmer sein i hätt wahrscheinlich auch gern auf 585 oder so gehabt aber naja muss man sich dran gewöhnen :)
  14. Gott0811

Brake Less, Ride More...

also ich bin jetzt auch mal ne zeit brakeless gefahren und muss sagen das ich recht gut zurecht komme damit macht auf viel mehr spaß und is ne gewisse neue herausforderung ;) @kater: wieso is brakeless bei allem sinnlos außer beim bmx? ich fahr mit mein 24"er auf nur im park oder street...
  15. Gott0811

Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

wallride und kleiner table
Zurück