Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meins!
IM001281.jpg

IM001283.jpg

IM001282.jpg

:D

sattel hab ich auch... löst sich aber jetzt nach ca. 1 jahr in seine bestandteile auf... haltbarkeit top, nur eben die decke ist ned soo toll...

cheers

croissant schrieb:
sattel hab ich auch... löst sich aber jetzt nach ca. 1 jahr in seine bestandteile auf... haltbarkeit top, nur eben die decke ist ned soo toll...

cheers

haha, habe bald den primo mit alu-rails :eek:

nach 4 jahren mal nen neuer sattel ist kein schlechter schnitt finde ich. :i2: :cool:

(Auf Bild klicken für größeres Bild)

Nächste Woche mit Powerbite (ja evil :D) und Stereo Sprocket. :) Dann irgendwa hinten neues Laufrad.

ALLE !!! Sticker bitte ab, der Kettenstrebenschutz sieht ja mal zum :kotz: aus und was auch immer sinnloses datran ist, sonst schön.

Achja, wasn das für ne Kurbel, sieht irgendwie "komisch" aus... :rolleyes: :D

wozu braucht man bitte am bmx nen kettenstrebenschutz? beim grinden reisst der ja wohl eher ab als dass er schützt...
und nen bmx rahmen is in der hinsicht eh fast unzerstörbar - also ab das teil!

kater schrieb:
Radial hält nicht.
hält wohl, das hindarad is dreifach gekreuzt und musste schon wer
weiß wie oft nachzentriert werden, vorne is alles noch komplett grade. in einem punkt muss ich dir zustimmen,
hinten hält radial wirklich net. :cool:

übrigens hab ich ka, was für kurbeln das sind, weil ich die bei nem kumpel geschnorrt hab :D

mal ein wenig gewichts optimeirt(ausfaller + sattelrohr abgeflext, gabelschaft 15mm gecuttet, headlock schraube wurde auch um 60% im gewicht reduziert udn ein paar teile wurden von silber in schwarze umgefärbt.

2283BMX1.jpg

2283BMX2.jpg

fast nen monat her das hier gepostet wurde, mal schnell wiederbeleben den thread.

bissl farbe und nen paar neue parts:

22835.jpg

22834.jpg

10558CIMG0022.jpg

Nächste Updates:

- Vandero Laufrad vorne
- Dirtmonster vorn
- Laufrad hinten (Proper 10t lsd, Primo Speichen+Nippel, Hazzard lite chrom)
- fly bikes Suelo 26t Sprocket
- KMC KoolChain
- neues paar Longneck's
- FBM Hubguard hinten
- Goldfinger Hebel
- ...

@evil rider:

also ich finds in rot wesentlich schöner als in blau. kann evtl. daran liegen,dass mich die kombi mit dem goldenen steuersatz an die limitierte rot-goldene Version vom pashley 24mhz...
ansonsten sind die parts schon schick und ich kann mir denken,dass die möhre auch recht leicht ist...

@vitali:

gibt 10 von 10 punkten und auch die kommenden updates klingen sehr sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück