Vitali
~ ACE TEAM ~
Gott0811 schrieb:in engen skateparks kommt eh ne bremse ran
weichei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott0811 schrieb:in engen skateparks kommt eh ne bremse ran
Napalm.Kurty schrieb:wie bremst ihr denn wenn es wirklich mal sein muss ? fuß aufm reifen ?
Vitali schrieb:
Napalm.Kurty schrieb:wurdest mal angekarrt oder warum biste so dagegen ? fährst doch auch ohne helm also wieso haste angst ^^ brakeless fahrer sind doch in erster linie die real street fahrer oda ? aba was solls ich könnt auch auf parks kacken...
Töll schrieb:
Vitali schrieb:evil ist dumm...
ach komm geh MTB fahren![]()
![]()
evil_rider schrieb:und du bist nen hohlkörper.
NRH schrieb:Also zu den Parks:
Im Winter war ich viel in der Halle unterwegs, und da gab's noch nie probleme. Wenn alle planlos drauflos fahren würden dann ja, aber so nicht.
Im verkehr gibt's auch keine probleme weil man ja auch vorsichtiger fährt. Nur nach kruzen auslauf kann es knapp werden...
JakobL schrieb:wie einige schon gesagt haben, kommt eben auf die Gesamtsituation in der Halle an!
In der I-punkt Halle(wo evil ja auch fährt) ist das schon bissl schlecht, da dort voll viele kleine inliner und skater rumsausen die nicht wirklich rücksichtsvoll fahren da kommts auch mit bremse mal schnell zu nem crash, ohne sicher noch viel viel schneller...
NRH schrieb:Ehrlich gesagt wäre mir das ziemlich egal. Die leute die ohne rücksicht auf andere fahren haben es verdient umgefahren zu werden... vielleicht lernen sie es so.
JakobL schrieb:wäre mir auch egal, wenn ich nicht selber zu schaden kömmen würde!
außerdem sind die ja in "banden" da und mit älteren...
da kommt es danna uch leicht zur stress "bildung" und darauf habe ich keinen bock, vorallem wenn ich gerade fahren will!
JakobL schrieb:wäre mir auch egal, wenn ich nicht selber zu schaden kömmen würde!
außerdem sind die ja in "banden" da und mit älteren...
da kommt es danna uch leicht zur stress "bildung" und darauf habe ich keinen bock, vorallem wenn ich gerade fahren will!
evil_rider schrieb:infos:
Rahmen: Mosh Brass 4-star Vorbau: Redneck Lite
Lenker: Dragonfly New Daytona
Gabel: SN4FU Butt Fork
V. Laufrad: Flybikes mit Araya non hohlkammer 36h(700g. komplett)
Reifen: Inova Dirt
H. Laufrad: Mosh Justice Cassette mit Sun Big City 36h und Titan muttern(freilauf modifiziert mit stärkerer feder, dadurch VIEL lauter als Profile & odyssey)
Reifen: Primo V-monster(liegt noch neben bett, muss den mal aufziehn)
Ritzel: RNC 9T Titan
Kette: KMC Kool Chain Prototyp mit Hohlgebohrten Nieten und ausgefrästen Laschen
Kettenblatt: Dragonfly TIE 4 25T
Kurbel: WTP Pro Crank 165mm
Pedale: Wellgo Prototyp
Pegs: Odyssey Ti Vorne, Shadow Ti Hinten.
Stattelstange: Alu Noname
Sattel: Primo Hemorrhoid
Griffe: Dragonfly
Bremse: AD990
Hebel: Shimano XT
Steuersatz: DK MPH
RISE schrieb:wiegt? bis aufs wishbone sieht auch schnieke aus.
evil_rider schrieb:ca. 11.3
RISE schrieb:...und fährt sich bestimmt klasse. Wirklich schade,dass es hier in der unmittelbaren nähe keine guten streetspots oder skateparks gibt (jedesmal nach berlin is ja auch nicht das wahre), ansonsten würde ich mich ja auch gerne mal im bmx ausprobieren...vielleicht bringts ja was für die fahrtechnik...