Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurdest mal angekarrt oder warum biste so dagegen ? fährst doch auch ohne helm also wieso haste angst ^^ brakeless fahrer sind doch in erster linie die real street fahrer oda ? aba was solls ich könnt auch auf parks kacken...

Napalm.Kurty schrieb:
wurdest mal angekarrt oder warum biste so dagegen ? fährst doch auch ohne helm also wieso haste angst ^^ brakeless fahrer sind doch in erster linie die real street fahrer oda ? aba was solls ich könnt auch auf parks kacken...

evil ist dumm...

Töll schrieb:
Also ich glaube das sähe sehr lustig aus wenn du deine reifen "am" arsch hättest :rolleyes: :D

ach komm geh MTB fahren :p :D

was die parks angeht hat evil schon irgendwo recht. in reinen bmx parks fänd ich schon ok,weil ich davon ausgehe,dass jeder brakeless fahrer sein rad unter kontrolle halten kann und umsichtig fährt (oder zumindest sollte er das können), aber in parks wo auch skater jeglicher art unterwegs sind kann es unter Umständen schon ein Sicherheitsrisiko sein,denn man muss ja immer damit rechnen,dass mal jemand nicht 100% aufpasst und schon hat man den Salat. Überhaupt: wenn es voll wird in parks steigt das risiko in irgendwen reinzufahren ja soweiso.
Im mellowpark ist zB sehr geil,aber nachmittags wird es da so voll,dass man schon ziemlich aufpassen muss...
ich selber würde mit brakeless überhaupt nicht zurechtkommen,aber dass muss ja jeder selbst wissen.

achja: der twenty rahmen sieht sehr gut aus. :daumen:

Hab schon Bilder und Videos vom Mellowpark gesehen, sieht fett aus,hab aber auch von Kumpels gehört das es oft zu voll is.
Das mit Brakeless is sone Sache, als ich vom MTB auf BMX umgestiegen bin waren meine ersten Versuche auch mit sonem gammel BMX ohne Bremsen, daher komm ich jetzt mit Bremse nich so wirklich klar, brauch den Finger irgendwie am Lenker sonst kann ich nich fahren ^^
Aber in nem vollen Park kann ich mir schon vorstellen das man mal jemanden anfährt, muss ja nur wer mal nich aufpassen...

Also zu den Parks:

Im Winter war ich viel in der Halle unterwegs, und da gab's noch nie probleme. Wenn alle planlos drauflos fahren würden dann ja, aber so nicht.

Im verkehr gibt's auch keine probleme weil man ja auch vorsichtiger fährt. Nur nach kruzen auslauf kann es knapp werden...

NRH schrieb:
Also zu den Parks:

Im Winter war ich viel in der Halle unterwegs, und da gab's noch nie probleme. Wenn alle planlos drauflos fahren würden dann ja, aber so nicht.

Im verkehr gibt's auch keine probleme weil man ja auch vorsichtiger fährt. Nur nach kruzen auslauf kann es knapp werden...

wie einige schon gesagt haben, kommt eben auf die Gesamtsituation in der Halle an!
In der I-punkt Halle(wo evil ja auch fährt) ist das schon bissl schlecht, da dort voll viele kleine inliner und skater rumsausen die nicht wirklich rücksichtsvoll fahren da kommts auch mit bremse mal schnell zu nem crash, ohne sicher noch viel viel schneller...

JakobL schrieb:
wie einige schon gesagt haben, kommt eben auf die Gesamtsituation in der Halle an!
In der I-punkt Halle(wo evil ja auch fährt) ist das schon bissl schlecht, da dort voll viele kleine inliner und skater rumsausen die nicht wirklich rücksichtsvoll fahren da kommts auch mit bremse mal schnell zu nem crash, ohne sicher noch viel viel schneller...

Ehrlich gesagt wäre mir das ziemlich egal. Die leute die ohne rücksicht auf andere fahren haben es verdient umgefahren zu werden... vielleicht lernen sie es so.

NRH schrieb:
Ehrlich gesagt wäre mir das ziemlich egal. Die leute die ohne rücksicht auf andere fahren haben es verdient umgefahren zu werden... vielleicht lernen sie es so.

wäre mir auch egal, wenn ich nicht selber zu schaden kömmen würde!
außerdem sind die ja in "banden" da und mit älteren...
da kommt es danna uch leicht zur stress "bildung" und darauf habe ich keinen bock, vorallem wenn ich gerade fahren will!

JakobL schrieb:
da kommt es danna uch leicht zur stress "bildung" und darauf habe ich keinen bock, vorallem wenn ich gerade fahren will!

Tja, da lob ich mir doch unsere kleine Hall hier.

JakobL schrieb:

ich wüsste spontan bei i. keinen blader der mir oder nem anderen erwachsenden BMXer was entgegenzusätzen hätte...

sind ja alle dürr wie ne ungekochte spagetti.

22836.jpg

22837.jpg

infos:

Rahmen: Mosh Brass 4-star Vorbau: Redneck Lite
Lenker: Dragonfly New Daytona
Gabel: SN4FU Butt Fork
V. Laufrad: Flybikes mit Araya non hohlkammer 36h(700g. komplett)
Reifen: Inova Dirt
H. Laufrad: Mosh Justice Cassette mit Sun Big City 36h und Titan muttern(freilauf modifiziert mit stärkerer feder, dadurch VIEL lauter als Profile & odyssey)
Reifen: Primo V-monster(liegt noch neben bett, muss den mal aufziehn)
Ritzel: RNC 9T Titan
Kette: KMC Kool Chain Prototyp mit Hohlgebohrten Nieten und ausgefrästen Laschen
Kettenblatt: Dragonfly TIE 4 25T
Kurbel: WTP Pro Crank 165mm
Pedale: Wellgo Prototyp
Pegs: Odyssey Ti Vorne, Shadow Ti Hinten.
Stattelstange: Alu Noname
Sattel: Primo Hemorrhoid
Griffe: Dragonfly
Bremse: AD990
Hebel: Shimano XT
Steuersatz: DK MPH

evil_rider schrieb:
infos:

Rahmen: Mosh Brass 4-star Vorbau: Redneck Lite
Lenker: Dragonfly New Daytona
Gabel: SN4FU Butt Fork
V. Laufrad: Flybikes mit Araya non hohlkammer 36h(700g. komplett)
Reifen: Inova Dirt
H. Laufrad: Mosh Justice Cassette mit Sun Big City 36h und Titan muttern(freilauf modifiziert mit stärkerer feder, dadurch VIEL lauter als Profile & odyssey)
Reifen: Primo V-monster(liegt noch neben bett, muss den mal aufziehn)
Ritzel: RNC 9T Titan
Kette: KMC Kool Chain Prototyp mit Hohlgebohrten Nieten und ausgefrästen Laschen
Kettenblatt: Dragonfly TIE 4 25T
Kurbel: WTP Pro Crank 165mm
Pedale: Wellgo Prototyp
Pegs: Odyssey Ti Vorne, Shadow Ti Hinten.
Stattelstange: Alu Noname
Sattel: Primo Hemorrhoid
Griffe: Dragonfly
Bremse: AD990
Hebel: Shimano XT
Steuersatz: DK MPH

wiegt? bis aufs wishbone sieht auch schnieke aus.

evil_rider schrieb:

...und fährt sich bestimmt klasse. Wirklich schade,dass es hier in der unmittelbaren nähe keine guten streetspots oder skateparks gibt (jedesmal nach berlin is ja auch nicht das wahre), ansonsten würde ich mich ja auch gerne mal im bmx ausprobieren...vielleicht bringts ja was für die fahrtechnik...

RISE schrieb:
...und fährt sich bestimmt klasse. Wirklich schade,dass es hier in der unmittelbaren nähe keine guten streetspots oder skateparks gibt (jedesmal nach berlin is ja auch nicht das wahre), ansonsten würde ich mich ja auch gerne mal im bmx ausprobieren...vielleicht bringts ja was für die fahrtechnik...

mauern und rails gibbet überall. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück