Aktueller Inhalt von Gottsfeld

  1. Gottsfeld

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Fotostories bitte. Gerne auch als Reisebericht (z.B. Mittelgebierge in Deutschland)
  2. Gottsfeld

    Hometrail Series #3: Zu Gast im Landkreis Passau [Rennbericht, Videos & Bilder]

    Wo genau im Lkr Passau war denn das Rennen? Dem Schnee nach zu urteilen eher in der Nähe von Hauzenberg? War das offiziell genehmigt? Die Stadt Passau hält ja anscheinend nichts von Mountainbiker. Zumindest wurden den Winter über die einzigen zwei anspruchsvolleren Singletrails in der Nähe der...
  3. Gottsfeld

    Cyprus Sunshine Cup 2013: Kulhavy und Klemencic siegen im ersten Rennen

    Merci. Kannte ich noch nicht, aber genau das was ich gesucht habe :)
  4. Gottsfeld

    Cyprus Sunshine Cup 2013: Kulhavy und Klemencic siegen im ersten Rennen

    Schöner Bericht. Und der erste den ich zum diesjährigen Sunshine Cup gefunden habe. Gerne mehr!
  5. Gottsfeld

    Liteville 301 - leicht will

    Stimmt, im ersten Post waren ja auch schon 2 Leftys. Dann wird es wohl doch kein Allzweck-Bike sondern ein "Rauffahr-Liteville" und ein "Runterfahr-Liteville" ;)
  6. Gottsfeld

    Liteville 301 - leicht will

    Seh ich dass richtig, dass auf den Bildern gleich 2 Liteville Rahmen sind?
  7. Gottsfeld

    Alexandra Engen im Gespräch über sich - Ghost-Factory-Racing Teil 4 [Interview]

    Bei Cannondale sieht man das Ganze wohl etwas anders ;) Schönes Interview, gerne mehr davon (oder mehr XC allg.)
  8. Gottsfeld

    Mittelgebirgsquerung geplant

    Ich grab das Ding mal wieder aus. Kann mir jemand genauere Infos zur Südroute des Goldsteigs geben. Wie hoch ist in etwa der Singletrailanteil bzw. wie schwer sind sie?
  9. Gottsfeld

    Fotos von euch beim rennen

    Hier ein paar Bilder vom letzten Schlossbergcup in Pegnitz In zwei Wochen ist es übrigens wieder so weit. Alle wichtigen Infos zum Bayernligafinale findet ihr hier
  10. Gottsfeld

    Schloßbergcup in Pegnitz (Oberfranken) am 2.10.

    Hallo zusammen, am Sonntag den 2. Oktober findet in Pegnitz der Schlossbergcup (XC) statt. Das Rennen ist gleichzeitig der Finallauf des OTV-MTB-Cups. Die Strecke besteht aus einem 3,4 km langen Rundkurs mit 140 hm und besteht zu 95% aus Singletrail. Die Junioren sowie Damen (Start: 12:30...
  11. Gottsfeld

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    Weil ich als XC-Racer immer bessere Fahrtechnik gebrauchen kann, damit ich bergab schneller bin. Und ich wollte schon immer mal wissen, was bergab alles geht, wenn man etwas mehr Federweg zur Verfügung hat.
  12. Gottsfeld

    Ritchey Steuersatz einpressen

    Der Rahmen ist neu und eloxiert. Die obere Schale habe ich jetzt gerade geschafft komplett einzupressen, Gewalt ist manchmal doch eine Lösung. Sorgen bereitet mir immernoch die untere Schale. Der Spalt ist kleiner als ein mm aber dennoch so groß, dass man mit dem Fingernagel reinkommt. Aber...
  13. Gottsfeld

    Ritchey Steuersatz einpressen

    Ich habe auch ein Problem mit meinem Steuersatz. Rahmen ist ein Quantec SLR Racing und Steuersatz Tune Bubu. Die untere Lagerschale habe ich reinbekommen, allerdings ist noch ein knapper mm Spalt, den ich auch nicht bei größerem Kraftaufwand mit der Gewindestange und zwei Muttern...
  14. Gottsfeld

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Und ich fahr seit 3 Jahren im Wettkampf die alte Felge (mit Aufklebern) mit 28 DT Revolution Speichen (also den dünnen) und hab keine Probleme.
Zurück
Oben Unten