Graf~4lotz

Ort
Mainz
Über mich
meine Rad-Laufbahn:Bin erst seit 2009 wirklich aktiv am Radfahren, davor war es blos zur Fortbewegung und Spaß in der Stadt oder auch mal im Gonsenheimer Wald. April/Main 2010 gab es dann das erste Vollgefederte, es war ein Iron Horse 7point. 2010 war auch mein erster Radurlaub und zwar eine Woche in PDS - war der Hammer und seitdem bin ich noch mehr begeistert.Knapp ein Jahr danach wurde aufgerüstet und es kam ein DH'ler ins Haus, ein Mondraker Summum wurde aufgebaut. Damit fing es überhaupt erst an, richtig bergab zu gehen, vor allem in Thüringen. Neben der Jenaer Hausstrecke waren wir oft am Rederber-g (-ch) und Ilmenau, was mich doch gut geschliffen hat.Mittlerweile wieder im Rhein-Main-Gebiet angekommen, bin ich Ende letzten Jahres dem Verein begetreten und will mich mit dafür einsetzen, dass auch hier etwas für den Zweiradsport entsteht.
Was fährst du?
Sehr gern touren, aber auch noch aufm DH unterwegs
Hobbies/Interessen
Wing Chun
Gender
Male
Occupation
Dipl-Ing Physik

Signatur

-- 4 Räder sind 2 zuviel --

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten