Aktueller Inhalt von Grandslam

  1. G

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    War heute am zum ersten mal am start trotz champeryartigen wetterverhältnissen aber wahnsinnsspass la roots rockt am heftigsten! mein session und mehrere kilo lac blanc
  2. G

    Wer fährt aus dem Raum Freiburg zur WM in die Schweiz?

    Beides Bin momentan in freiburg Bin neu hier kenne also niemanden Falls du noch jmd findest gib bescheid
  3. G

    Protagonist für MTB-Doku in Bolivien gesucht

    wasgibts besseres koks und freeriden alles noch gesponsort
  4. G

    Wer fährt aus dem Raum Freiburg zur WM in die Schweiz?

    jap hin und zurück knapp über 100€ ohne bahncard wie auch immer falls du noch vorhast sam hill live gewinnen zu sehen ich würde mich ggf gerne am ganzen beteiligen mfg
  5. G

    Wer fährt aus dem Raum Freiburg zur WM in die Schweiz?

    5h15min mit zug und bus von fr hbf
  6. G

    Wer fährt aus dem Raum Freiburg zur WM in die Schweiz?

    will da auch hin leider weiss ich auch nicht wie autotechnisch vllt mit der bahn mal sehen ob die deutsche bahn überhaupt ne verbindung anzeigt
  7. G

    Neu in der Stadt und scharf auf Trails! Samstag, 03.09.11??

    sers wenn du bock hast ich bin heut unterwegs meld dich
  8. G

    lac blanc o. todtnau

    jo hallo von mir aus auch gerne hier hatte die letzten drei tage frei und den schauinsland erkundet jedenfalls muss ich sagen ich bin sehr unmobil mein schwerer dhler zwingt mich auch bei kleineren anstiegen in die knie das heisst für mich schieben ich hab noch bis einschließlich dienstag zeit...
  9. G

    lac blanc o. todtnau

    hallo leute bin ganz neu in freiburg dachte man käme hier einfacher zu den bikeparks jedoch kommt man mit bus und bahn mit nichten nach lac oder todtnau wie siehts aus fährst jemand am wochenende nach lac oder todtnau könnte derjenige vllt mich und mein session von freiburg aus...
  10. G

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    hallo leute wie siehts aus fährst jemand am wochenende nach lac?? könnte derjenige vllt mich und mein session von freiburg aus mittransportieren?? Würde mich selbstverständlich an den spritkosten beteiligen! Danke im Vorraus
  11. G

    Eurobike 2010 – Commencal Supreme DHv3 und weitere Schönheiten

    oh ja sehe ich genau so sehr schade fand das supreme dh perfekt wie es war jez haben wir ein schweres session hier schade schade
  12. G

    Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

    ach wirklich??? Ich dachte beim DH rutscht man Sam Hill den Buckel runter. *Kopfschüttel* ha made my day
  13. G

    Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

    stimmt lang ists her session rahmen werden brechen
  14. G

    Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

    brandon wirds machen! gee wird sich wieder den arm brechen
Zurück
Oben Unten