Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antworten. Ich fahre aktuell XTR 38/26, FC - M980. Daher die Frage ob ich ein 22er Kettenblatt benutzen kann. Mountain Goat fährt wohl keiner?
Hallo,
ist das 22er Kettenblatt von Mountain Goat mit der 2-fach XTR Kurbel kompatibel. Oder gibt es für die 2-fach XTR Kurbel eine Alternative, da ich gerne mein 26er aufs 22er umrüsten möchte? Schafft der Umwerfer überhaupts den Sprung vom 22 aufs 36 Kettenblatt?:confused:
Vielen Dank...
Servus,
eine Busverbindung gibts, Abfahrt große Bushaltestelle in Riva. Die Radl nehmens wenn Platz ist mit (werden im Laderaum unterhalb der Sitze verstaut). Haltestelle ist dann direkt in Vesio beim Hotel Sole.
Bäda
Servus, plane eine Alpenüberquerung und finde im Internet nur zwei Unterkünfte in Spomaggiore.Diese sind leider für eine Übernachtung in der Augustwoche nicht buchbar. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Peter
Nein, ich habe den Oregon nun schon seit 3 Monaten. Benutze ihn fast täglich. Habe die neue Firmware 3.01 drauf. Mit der kann man mehrere gmapsupp.img Dateien ins Gerät laden, so dass man mehrere Karten im Gerät nutzen kann. Die Ablesbarkeit könnte verbessert werden, finde ich aber nicht...
Ich habe im Moment Probleme die Deutschlandkarte, Österreich und Schweiz zusammenzufassen und mit sendmap eine gmapsupp zu erstellen. Nach Erstellung der gmapsupp wird diese im GPS Gerät nicht angezeigt. Mach ich da was falsch? Bisher gings immer. Ich benutze kein mapsource.
Danke Peter
Gibt es für die Deutschlandkarte verschiedene Typ-files. Die Farben sind mir zu extrem. Im Wald (sattes grün) lässt sich der Track sehr schwer erkennen. Danke Peter
Ja, da hast du recht. Für mich als Mountainbiker gibts keinen Sinn, außer ich würde mit meinem Bike ins Wasser purzeln und könnte somit gleich die Wassertemperatur ausloten und sofort ins Forum stellen.
Danke für den Temperaturhinweis.
Gruß
Habe auf meinem Oregon nur die Wassertemperatur, für mich unsinn. Kann man die Umgebungstemperatur auch anzeigen lassen? Wo kann man diese einstellen?
Danke
Ich habe Garmin angeschrieben ob es für erst kürzlich gekaufte Produkte (Deutschland v 2)updates geben wird. Garmin antwortete, dass es nicht vorgesehen ist diese Produkte upzudaten, beziehungsweise updates bereitzustellen.
Gruß:mad: