• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Gravity_rider

  1. Gravity_rider

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre Flats im Bikepark und bei Rennen Klicks auf meinem Demo :)
  2. Gravity_rider

    Hey, meld dich bitte, und nein ich will dich nicht anschnauzen oder sonst irgendwas negatives

    Hey, meld dich bitte, und nein ich will dich nicht anschnauzen oder sonst irgendwas negatives
  3. Gravity_rider

    was geht :D

    was geht :D
  4. Gravity_rider

    Servus, kennt man sich?

    Servus, kennt man sich?
  5. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Achso :) und die Hält auch gut?
  6. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Wo bekommt man so ne Carbon Folie her? :D
  7. Gravity_rider

    888 (RCV) Service

    Servus Leute, Ich habe mal ne frage gibt es unter euch ein paar die an ihrer 888 Regelmäßig selbst einen Service durchführen? Meine Gabel fährt sich nun leider nicht mehr so wie am Anfang und nun würde ich ihr gerne was gutes tun, es würde mich einfach mal interessieren ob das zuhause selbst...
  8. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Hey Leute hab mal ne frage ich brauche ne neue Bremsleitung, da meine Stahlflex Leitung leider ein kleines Loch hat die die Komplette Bremskraft verkleinert, nun eine frage wie Lang sind eure Hr Leitungen beim Scalp in L? Und kennt evtl jemand diese Leitungen...
  9. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Wo haste des her? hast du das gekauft oder gecreackt?
  10. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Was für ein Programm benutzt du denn dort?
  11. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    hmm schade :/
  12. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Brauche evtl ein neues :S
  13. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Was für Scalp hast du denn? :p
  14. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Nice :)
  15. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Ich finde dem ist fast nichts hinzuzufügen, ich denke mal wenn du ein bike haben möchtest was satt auf der strecke liegt kauf dir ein Scalp in M, wenn du es lieber wendig möchtest, hol dir den Rahmen in s, ich denke mal der würde auch noch passen, aber das ist im Endeffekt Gefühlssache, Ich bin...
Oben