Aktueller Inhalt von Gravity_rider

  1. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    Ich habe zuerst die hinteren, dann die vorderen raus geholt. Die fehlenden Kolben, habe ich durch 3d Druck Kolben ersetzt und mit Druckluft die anderen "rausgeschossen".
  2. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    Kein Problem :)
  3. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    Ja, aber mein Messchieber im Studi-Haushalt würde ich nicht genauer als 5/10mm nehmen. Da ich genaueres Werkzeug in der Heimat habe, aber nicht so schnell hinkomme, wollte ich einfach nachfragen ob jemand die Maße hätte :) Ich hätte jetzt Titan Grade2 verwendet, und Rz 6,3 angepeilt. Aber ist...
  4. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    @Geplagter Die genauen Durchmesser und die Höhe vom Kolben. (Habe im Netz als Angabe ø15,07mm x 9mm finden können ) Evtl. auch ob und wie tief die Kolben Hinterschnitten sind :) OT: Einen der kleinen Kolben würdest du wahrscheinlich nicht abgeben wollen aus deinem Set? :D
  5. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    @Duke_do Danke für den Tipp mit der noch günstigeren Serie! Ich halte mal meine Augen offen auf Ebay. Vllt. finde ich ja noch einen Schnapper. Mich würden die Maße von den Kolben trotzdem interessieren. Evtl. bekommt man da für ein paar Bierchen ja was vernünftiges aus einer Ausbildung...
  6. Gravity_rider

    XTR M9120 Kolben defekt, Ersatzteile?

    Hi, Hat hier jemand evtl. eine Technische Zeichnung von den Kolben? Einer meiner Kolben ist nun auch defekt (2020er M8120)... der Satz aus China kostet aktuell 45€, und gebrauchte Sättel sind auch auf ähnlichem Niveau, wie auch die günstigen M6120. Würde es mal in einer Studi Werkstatt...
  7. Gravity_rider

    Hey, meld dich bitte, und nein ich will dich nicht anschnauzen oder sonst irgendwas negatives

    Hey, meld dich bitte, und nein ich will dich nicht anschnauzen oder sonst irgendwas negatives
  8. Gravity_rider

    was geht :D

    was geht :D
  9. Gravity_rider

    Servus, kennt man sich?

    Servus, kennt man sich?
  10. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Achso :) und die Hält auch gut?
  11. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Wo bekommt man so ne Carbon Folie her? :D
  12. Gravity_rider

    888 (RCV) Service

    Servus Leute, Ich habe mal ne frage gibt es unter euch ein paar die an ihrer 888 Regelmäßig selbst einen Service durchführen? Meine Gabel fährt sich nun leider nicht mehr so wie am Anfang und nun würde ich ihr gerne was gutes tun, es würde mich einfach mal interessieren ob das zuhause selbst...
  13. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Hey Leute hab mal ne frage ich brauche ne neue Bremsleitung, da meine Stahlflex Leitung leider ein kleines Loch hat die die Komplette Bremskraft verkleinert, nun eine frage wie Lang sind eure Hr Leitungen beim Scalp in L? Und kennt evtl jemand diese Leitungen...
  14. Gravity_rider

    Nukeproof Scalp

    Wo haste des her? hast du das gekauft oder gecreackt?
Zurück
Oben Unten