Nukeproof Scalp

hallo Zusammen
Wie hoch ist denn bei euch die Tretlagermitte und wie lang der Radstand?
Schreibt gerade dazu ob mit den goldenen oder schwarzen Dogbones und welche Rahmengröße.
Wäre über ein paar Angaben dankbar:daumen:
 
Fahre den Dämpfer schon die ganze Saison im Scalp.
Läuft 1A, bloß der Hub wird bei der Hinterbaukinematik nicht voll genutzt, ca 3mm Hub stehen nicht wirklich zur Verfügung.
Wird aber jetzt geserviced und dabei werde ich noch die Lowseepd Druckstufe erhöhen und Luftkammer anpassen, damit das auch perfekt läuft.
 
Moin,
hat das Scalp jetzt eigentlich n komplettes 1,5" Steuerrohr oder ist das in der Mitte verjüngt auf 1 1/8"????? so wies aussieht, bin verwirrt weil auf der HP von Nukeproof was von "true 1,5" headtube steht"?
 
Richtig geiles Teil!

Habe bei meinem mal die Decals an der Dorado geändert und die goldenen Dogbones sind wieder rausgeflogen...

 
ich würd den void im scalp gern mal probe fahren, würd mich intressieren wie er sich im direkten vergleich zum vivid air macht
Du darfst gern mal mit meinem fahren,du musst nur herkommen:D
den Vivid Air bin ich zwar nicht im Scalp gefahren,aber in meinem Commencal Supreme V2,da hatte ich auch einen Vergleich zum Void.
ich fand den Vivid schon gut,aber der Void ist nochmal ein gutes Stück besser:love:
 
Zurück
Oben Unten