Nukeproof Scalp

Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
963
Standort
Linkenheim
Moin,

wollt mal hören ob schonmal wer den Rahmen gefahren ist oder ihn besitzt und ob es evtl irgendwo Möglichkeiten gibt den mal Probe zu fahren.
Bin momentan an nem neuen Rahmen interessiert und preislich ist der ja mal interessant!
 
Dabei seit
7. November 2003
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Jena
Das Gewicht des Rahmens tät mich mal interessieren, hat da evt. schon jemand was zu gefunden?
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
963
Standort
Linkenheim
Auf der Nukeproof Seite steht was von 4,36kg ohne Dämpfer in Large und woanders hab ich auch schon 4,62 ohne Dämpfer in Medium gelesen. Von daher nix gesichertes.

Und ansonten hab ich auch erst einen im Pinkbike Forum gesehen der das Rad aufgebaut hat.
 
Dabei seit
23. April 2008
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Bochum
ist bei den meisten händlern auch noch nicht lieferbar. wenn ich geld übrig hätte würde der bestimmt mein big hit ersetzen:daumen: bei bmo istein liefertermin angegeben und der preis mit ccdb ist ja mal sowas von gut !
 

Lahr-Biker

Rider
Dabei seit
4. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Lahr/Schwarzwald
Hi,
bei crc ist es lieferbar mit ccdb für 1900€ in größe M, da mein v-10 im eimer ist werde ich es mir holen nur zum v-10 wird halt schwer sein das zu toppen
 

Eesha

Freeride4Life
Dabei seit
6. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
207
Standort
Vöcklabruck
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

ich habs mir auch bestellt! :)
In Größe L (bin 1,83) und in Gelb <3

Liefertermin ist bei mir Ende Juni/Anfang Juli, habs aber nicht über CRC sondern über einen österreichischen Händler bestellt

Schöne Grüße
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
963
Standort
Linkenheim
Dann bin ich mal auf eure Eindrücke gespannt. Würde es mir wenn halt ende der saison holen und bin noch am schwanken zwischen m und l mit 1,80m.
 
Dabei seit
29. August 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Südbaden
Servus,

hab mir den Rahmen ebenfalls bestellt und war bezüglich des Steuersatzes nun mit mehreren Leuten bei Nukeproof am E-Mails austauschen.

Nukeproof seitig passen zwei Steuersätze:

49IISS
und
49IESS

Genaue Abmessungen bitte unter http://www.nukeproof.com/headsets/nukeproof-headsets
selber erlesen.

Sollte sich dann ja auf andere Steuersatz Hersteller übertragen lassen...
 

fabextrem

Faben
Dabei seit
7. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
jop, der is aber preislich echt teuer. ob man die paar grad dann so extrem merkt...
lieber was stabiles für die hälfte.
 

Eesha

Freeride4Life
Dabei seit
6. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
207
Standort
Vöcklabruck
Bike der Woche
Bike der Woche
So gerade einen Anruf vom Shop erhalten! :)

Mein Rahmen ist da!! Ich kann ihn mir holen.. Das heißt in 3-4 Tagen kann ich euch Bilder online stellen

Aja, ich hab mich doch noch umentschieden von einem Gelben auf einen Schwarzen Rahmen.. Das Gelb gefiel mir in Live überhaupt nicht

Schöne Grüße
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
963
Standort
Linkenheim
Schade, hätte mal gerne ein gelbes aufgebaut gesehen. Bisher nur die Bilder im Netz mit der weissen 888 und den grünen Standrohren und das sah irgendwie ätzend aus.

Bin trotzdem aufn aufbau gespannt.
 

Matthias247

Schaltzug Zerstörer
Dabei seit
8. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
100
Standort
Böblingen
Hier sind noch paar Bilder von nem gelben. Sieht find ich schon gut aus. Aber wenns halt live anders ist.
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
963
Standort
Linkenheim
Sieht doch ganz gut aus! würds halt mit ner schwarzen Boxxer aufbauen weil ich die halt schon hab.

Das gelb hab ich am Mega live in Winterberg gesehen, fands ganz gut. Wobei das silberne auch schick war.
 
Dabei seit
11. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
1
aloah,
mich würde auch mal ein Fahrbericht interessieren! :)
vlt sogar mit Vivid Air.

Mfg
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
55
Standort
AC
Wenn's nur kein Eingelenker wär...

Rein optisch kenne ich keinen schöneren Rahmen zur Zeit.
Aber auf Bremsstempeln und so nen Kram hab ich keine Lust mehr...
Bin auf Fahrberichte gespannt.
 

detlefracing

tiefer,breiter,härter
Dabei seit
6. August 2008
Punkte für Reaktionen
12
Standort
paderborn
wo hast du denn so ein Bremsstempel gehabt?:eek: Fahre schon lange Eingelenker, aber gestört hat das angebliche Bremsstempeln überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen das man das beim Scalp als negativ empfinden wird...
 
Oben