Nukeproof Scalp

nollak

Ich weiss auch nicht was ich hier mache.
Registriert
14. Dezember 2009
Reaktionspunkte
28.213
Ort
Gute Frage
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

wollt mal hören ob schonmal wer den Rahmen gefahren ist oder ihn besitzt und ob es evtl irgendwo Möglichkeiten gibt den mal Probe zu fahren.
Bin momentan an nem neuen Rahmen interessiert und preislich ist der ja mal interessant!
 
Auf der Nukeproof Seite steht was von 4,36kg ohne Dämpfer in Large und woanders hab ich auch schon 4,62 ohne Dämpfer in Medium gelesen. Von daher nix gesichertes.

Und ansonten hab ich auch erst einen im Pinkbike Forum gesehen der das Rad aufgebaut hat.
 
ist bei den meisten händlern auch noch nicht lieferbar. wenn ich geld übrig hätte würde der bestimmt mein big hit ersetzen:daumen: bei bmo istein liefertermin angegeben und der preis mit ccdb ist ja mal sowas von gut !
 
Hi,
bei crc ist es lieferbar mit ccdb für 1900€ in größe M, da mein v-10 im eimer ist werde ich es mir holen nur zum v-10 wird halt schwer sein das zu toppen
 
Hallo,

ich habs mir auch bestellt! :)
In Größe L (bin 1,83) und in Gelb <3

Liefertermin ist bei mir Ende Juni/Anfang Juli, habs aber nicht über CRC sondern über einen österreichischen Händler bestellt

Schöne Grüße
 
Dann bin ich mal auf eure Eindrücke gespannt. Würde es mir wenn halt ende der saison holen und bin noch am schwanken zwischen m und l mit 1,80m.
 
So gerade einen Anruf vom Shop erhalten! :)

Mein Rahmen ist da!! Ich kann ihn mir holen.. Das heißt in 3-4 Tagen kann ich euch Bilder online stellen

Aja, ich hab mich doch noch umentschieden von einem Gelben auf einen Schwarzen Rahmen.. Das Gelb gefiel mir in Live überhaupt nicht

Schöne Grüße
 
Schade, hätte mal gerne ein gelbes aufgebaut gesehen. Bisher nur die Bilder im Netz mit der weissen 888 und den grünen Standrohren und das sah irgendwie ätzend aus.

Bin trotzdem aufn aufbau gespannt.
 
Sieht doch ganz gut aus! würds halt mit ner schwarzen Boxxer aufbauen weil ich die halt schon hab.

Das gelb hab ich am Mega live in Winterberg gesehen, fands ganz gut. Wobei das silberne auch schick war.
 
Wenn's nur kein Eingelenker wär...

Rein optisch kenne ich keinen schöneren Rahmen zur Zeit.
Aber auf Bremsstempeln und so nen Kram hab ich keine Lust mehr...
Bin auf Fahrberichte gespannt.
 
wo hast du denn so ein Bremsstempel gehabt?:eek: Fahre schon lange Eingelenker, aber gestört hat das angebliche Bremsstempeln überhaupt nicht. Kann mir nicht vorstellen das man das beim Scalp als negativ empfinden wird...
 
Zurück
Oben Unten