Nukeproof Scalp

wenn ich mal bremse, dann aber hallo... und da hab ich dann grad andere Probleme bzw Dinge auf die ich mich konzentriere, als dass mich ein Bremsstempeln oder weiss der Teufel was irritieren würde :D
 
Hmm ätzend, bei mir steht zwar alles wenn erst Ende des Jahres an aber das auch ätzend. Vor allem würd ichs eigentlich auch mal gerne probefahren...
 
hier mal ein wie ich finde schönes gelbes Scalp :D

2011-07-07_20-02-05_241a.jpg
 
@ lahr biker: so gings mir auch, hab mich auch umentschieden ;) stand beim schwarzen in L schon seit einem monat lieferbar ende august....
 
für die Obergescheiten, die an allem was auzusetzten haben (vor allem San Andreas, der jaa eigentlich in die Intense Threads gehört), isst die Stütze wie immer bei mir anfangs eine Telekop, damit ich weiss und probieren kann wie lang bzw kurz ich es brauche... dasselbe bei Vorbau, da kommt auch im finalen Zustand ein Directmount raus.

Was an der Truvativ Holzfeller oct 165mm MIst ist, da kann ich mich nur wundern.
genauso bei der Shaman Drake, die nun auch mit derselben Rolle unten kommt wie die E13.
... oder hast du das in dem kleinen Bild überhaupt gesene mit deinen Mäuseaugen???

Aber raunzt nur weiter und schimpft über alles was ihr nicht kennt, ich fahrs und mir muss es passen und gefallen :D
 
Entschuldige, dass ich mich hier rumtreibe, weil ich mich auch für das Scalp interessiere.
Außerdem hast du das Bike selbst als "schön" bezeichnet. Diese Meinung teile ich eben nicht.
Und von Truvativ Kurbeln halte ich nix, da ich schon zuviele kaputte Truvativ-Lager gesehen habe.
 
Hat jemand schon erfahrungen mit dem nukeproof gemacht? Schwanke zwischen dem Scalp und dem Transition TR450.
 
@ zet1

ich finds auch ganz schön .. hier und da noch bissle was optimiert und die Bude passt. Hast du das Bike mal auf der Waage gehabt? Das Gesamtgewicht tät mich mal brennend interessieren.

@ San Andreas

Der Ton macht die Musik .. oder wie das noch mal war ne? Wenns dir nicht passt, behalt es für dich oder wähle einen angemessenen Ton. Blödes rumgeflame braucht hier keiner.
 
Gewicht würd mich auch interessieren.

Klar kann man bei dem Bike ne bissl was optimieren aber ich denke wenn es ihm so taugt soll er auch so damit fahren...

Ich find halt das gelb extrem geil ;)
 
Jo das gelb schaut schon echt super aus. Am Stand von Nukeproof in Winterberg hatten die den Rahmen in diesem silber, was fast noch besser aussah da der wie so nen flipflop Lack aussah. Hatte dann so nen ganz dezenten seidenmatten Farbübergang von hellgrau zu dunkelgrau. Echt hübsch obwohl ich eigentlich eher so auf "Farbe" stehe.

Auf jeden Fall sah die Verabeitungsqualität wirklich gut aus muss man sagen.

Naja ich bin mal auf die ertsen Erfahrungsberichte gespannt.
 
Jap das silber beim CRC Stand fand ich auch sehr geil. Aber denke mal wenn ich ne kaufen sollte kommt mir nen gelber ins Haus.
 
Also mit DB wiegt der gelbe Rahmen in M ca. 5,63 kg, falls die Frage noch nicht beantwortet wurde. Hab mir nicht alles durchgelesen.
 
Unter 18... also nicht Jugendfrei. ^^
Mit dem Gewicht lässt's sich aushalten.

Glatter Tausender für den gelben und ich überweis noch heute! ;)
 
Sieht schick aus und Gewicht ist ja auch top.

Hät ichs Geld grad über würd ich den gelben direkt nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten