Nukeproof Scalp

hallo zusammen
ich bräuchte mal wieder hilfe:D
ich möchte gern die dogbones auswechseln und bekomme eine schraube nicht auf,da bewegt sich nichts:mad:
bevor ich da mit fön(für eventuelle schraubensicherung) und anderen mittelchen(kriechöl) dran geh,wollte ich erstmal fragen ob da ein linksgewinde oder ähnliches ist:confused:
wär klasse wenn da jemand was dazu sagen könnte,vielleicht hatte auch einer auch schon das selbe problem.
bin für jegliche tipps dankbar:daumen:
 
Hmm... Also wenn du wirklich steiles Zeugs fährst kann es mit 62° ja auch durchaus funktionieren... Ansonsten ist das wohl zu krass! :D

Eigentlich baut die Boxxer am niedrigsten, dann kommt die 40 und dann die Dorado, soweit ich mich da richtig entsinne!

Kannst die Boxxer ja erstmal noch weiter oben klemmen, das ändert ja auch geringfügig den LW...
 
in schladming wärs glaub ich auch mit 62° recht angenehm zu fahren. und mit dem gambler und khs kommen die leute ja auch zurecht.

höher klemmen geht nicht mehr, außer ich verbaue die hohe brücke. wäre auf jeden fall auch noch einen versuch wert.

aber ich brauch jetzt sowieso einen neuen steuersatz, der nukeproof ist hinüber. werd mal die k9 teile testen, vl in verbindung mit der hohen brücke
 
naja jetzt kommen mal die k9 teile rein, gleich mit -2°, mal sehen wie sich eine so extreme veränderung der geometrie effektiv aufs bike auswirkt. tretlager kommt dadurch noch ein paar millimeter tiefer und der radstand um etwa 2cm (eher etwas mehr). die hohe krone werd ich vmtl trozdem noch montieren, komme zwar auch so überall gut runter, aber ich denk mir in wirklich steilen stücken machts das ganze schon einfacher zu handeln. auch wen ich in kurven die tiefe front wieder vermissen werde. aber ich werd einfach mal versuchen das durch die position am bike bewusst zu kompensieren.

wen alles glatt läuft kann ich freitags oder sonntags am abend schon den ersten erfahrungsbericht posten
 
Also 61 Grad? Sehr heftig. Bin auch mal 62 gefahren. Fand das aber einfach übertrieben. Auch in Schladming komm ich mit den 63 super zurecht. Nur die Front darf ned zu niedrig sein, sonst wirds unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten