Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade ein Problem mit der Verbindung am Handy. Die App läuft und das Handy erkennt über Bluetooth das Gerät. Aber das Gerät wird in der App nicht angezeigt... Vor einer Woche hats noch problemlos funktioniert. Jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Nachtrag: Hab das Problem gefunden...
ich musste die Feder etwas vorspannen. eigentlich würde ich eine härtere brauchen.
aus 25% werden gut 30% Sag bei gleicher Vorspannung.
OK, welche Feder bei welchem Gewicht fährst du?
Hallo Leute!
Frage, hat schon jemand probiert einen DHX2 Dämpfer mit 230x65 mit neuem Link zu verbauen? Die frage der Sinnhaftigkeit am Hinterbau auch um die 170mm zu haben sei dahingestellt, interessieren würde es mich trotzdem ob es funktioniert..
Anzeige:
Fox Racing Shox Fox 36 Float Factory 2019 29" 160mm 44OS
das heißt dass die Dämpferseite durch den vorigen Umbau die 160-180 mm Länge zulässt?
Du hast in der Anzeige einen Offset von 44mm angegeben, wenn ich die Serialnummer checke auf Fox steht da dass die Gabel einen Offset von 51mm...
Hi Leute!
Hab heute bei meinem monarch debon air 4 Stk. Rings verbaut um auszuprobieren wie sichs progressiver fährt. Dabei musste ich feststellen dass die ganze Kinematik des Dämpfers ziemlich schwergängig ist. Liegt das an den Lagern bzw. Buchsen. Zudem wollte ich eigentlich den Dämpfer...