Aktueller Inhalt von Gravix

1. Gravix

Mein Rotwild....

Hallo, ich möchte mich von meinem fast neuem Rotwild trennen. Schaut mal hier... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/fahrraeder/herren/u184398
  2. Gravix

Knieprobleme - Fully oder Hardtail?

.......Privatversichert.......
  3. Gravix

Knieprobleme - Fully oder Hardtail?

Hallo, ich habe oder besser hatte starke Knieprobleme durch Fehlstellung der Kniescheibe. Mein Arzt hatte mir geraten Fahrrad zu fahren...um Muskeln aufzubauen zur Unterstützung der Kniescheibe.. Ich habe mir dann im Mai ein MTB gekauft Hardtail und fahre seid dem regelmäßig. Ich habe keine...
  4. Gravix

Rennrad Kauf/Rahmenhöhe

Hi, ich habe mir gerade mal die Bikes bei Rose angeschaut. Dort würde wenn ich mir die Geometrie der Räder anschaue ein 62 Rahmen reichen. Nun habe ich diese Geometrie mal mit dem Cube Agree Rahmen verglichen dort würde dann der 62 nicht reichen und es müsste ein 64 sein....So langsam nervt...
  5. Gravix

Rennrad Kauf/Rahmenhöhe

Hi, war gerade mal bei einem Bikeladen bei uns hier in der Gegend. Habe mal auf einem Rennrad mit 60 Rahmenhöhe platz genommen. Fühlte sich nicht so gut an. Ein Rennrad mit 62 Ramenhöhe hatte die nicht da.... Gruß Roland
  6. Gravix

Rennrad Kauf/Rahmenhöhe

Moin, vielen dan für deine Antwort. Leider gibts bei mir in der Gegend nicht so viele Fachhändler die eine solch gut Beratung durchführen...Meist kommt ein Satz wie "Das passt schon"..... Gruß Roland
  7. Gravix

Rennrad Kauf/Rahmenhöhe

Hallo Leute, ich will mir demnächst ein Rennrad zulegen. Nun weiß ich aber nicht was für eine Rahmenhöhe ich benötige. Ich bin 1,92 groß meine Schrittlänge so ich sie richtig gemessen habe beträgt 94. Laut diverse Internetrechner müßt meine Rahmenhöhe 63 sein. Nur 63 gibs ja kaum... was tun...
  8. Gravix

Sommer: Stirnband oder Kopftuch (Bandana) unterm Helm?

Hi, ich habe auch erst mal nix unterm Helm getragen, der Schweiß lief mir dann ständig ins Gesicht, ist nicht so schön. Nun trage ich einen "buff" unterm Helm sind echt toll die Teile.... Gruß Roland
  9. Gravix

Ich stell mich mal vor....

Hi, mein Name ist Roland 38 Jahre jung und ich komme aus Aerzen. Dieses kleine Dorf liegt in der Nähe von Hameln (Rattenfängerstadt) und ist von zahlreichen Bergen umgeben in denen es sich prima fahren läßt. Das Biken habe ich erst im Mai diesen Jahres angefangen um mich wenigstens etwas...
Zurück