Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade einen Thunder Burt 29x2.25 bekommen. Qualitätskontrollen scheint es eher selten zu geben.
Extremer Versatz längs und in der Höhe. Außerdem sind die Außenstollen nicht ausgeformt.
Hattet ihr schon ähnliche Fälle?
...mal ein Bildchen bevor das hier einschläft ;-)
Habe inzwischen einige Touren mit dem Procaliber hinter mir. Vorbau habe ich von 90 auf 70mm getauscht. Jetzt pass alles.
War eine gute Kaufentscheidung. Das Bike geht hammermäßig vorwärts. Ideales Zweitbike zum Remedy Enduro.
Seit heute sind alle 2018er Modelle auf der TREK HP:
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/crosscountry-mountainbikes/procaliber/f/F312/
Laut meinem Händler soll ich mein bestelltes 9.8er kommende Woche bekommen. :-)
Am Wochenende fängt die Trek-World in Ulm an (22.07.-02.08.17).
Denke Anfang August sind alle 2018er Modelle online. Rennräder und E-MTB sind ja schon auf der HP.
Der LRS aus dem Remedy 9 RSL (LINE Comp 30) wiegt incl. den Bontrager TLR Bändern 2040gr. So extrem schwer ist das für die Breite nun auch nicht.
Mein LRS mit Chris King ISO und DT SWISS XM481 hat 1910gr. bei 2mm mehr Innenbreite und mit leichtem TL Tape.
Edit: Die 2,4er SE4 Reifen drücken...