Aktueller Inhalt von greb

1. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Bike ist für mich perfekt, wenn es beim rauf- und runterfahren gleichermaßen viel Spass macht (okay, evtl. beim runterfahren etwas mehr :-)) Gewicht, Federungsperformance und Geometrie - da muss alles zusammenpassen!
  2. G

Ordentliche Protektoren gesucht!

Ich fahre die IXS Cleaver Knie-und Schienbeinschützer und bin echt zufrieden damit!
  3. G

Übersicht Protektoren

Ja, ich glaube L würde passen. S war uns zu klein und unangenehm.
  4. G

Übersicht Protektoren

Ich bin 172cm und mein Kumpel ist so um die 165cm. Uns hat beiden M am besten gepasst.
  5. G

Übersicht Protektoren

Hi! Mein Kumpel und ich haben uns beide für die IXS Cleaver in M entschieden und schon gekauft, jedoch noch nicht wirklich im Einsatz gehabt, nur eine kleine Runde auf der Strasse. Aber vorab: sie haben sich von allen kompletten Knie/Schienbeinschützern am besten angefühlt und gepasst: sitzen...
  6. G

Talas 36 RLC FIT oder Lyrik RC2L U-Turn?

Hi Andreas, Bin vorher eine Talas RLC 140 (2007)gefahren und seit 2009 mit einer Lyrik U-turn unterwegs. Zwei allgemeine Sachen zur U-turn: 1.) Feder muss zu deinem Gewicht passen (musste die Feder tauschen) 2.) Federwegsverstellung muss gedreht werden (nicht schwergängig aber lästig, vor...
  7. G

Schnäppchenjägerthread

Bei Bikestore gibts derzeit echt ein TOP Angebot: Rock Shox "Lyrik RC 2-Step Air"26" 2011 schwarz, Tapered Mehr Teile in der Abverkaufsliste Achtung: es sind 2 seiten, den link unten "Weiter zu Teil 2:" nicht vergessen!
  8. G

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

@BikerDurden: Wie schwer ist dein Rad komplett bzw. wie schwer sind deine kompletten Laufräder (mit Bremsscheibe, Mantel, Schlauch, hinten mit Kassette, usw. - also einfach wenn du sie komplett mit allem drum und dran aus dem Rad nimmst)? Hab meine originalen nachgewogen: 2054g vorne, 2609g...
  9. G

@coldberg: Wünsch dir viel Spaß mit deinem Remedy! Habe mir heute eine klare Folie gekauft und das noch schöne Unterrohr und die linke hintere Seitenstrebe wegen Steinschlägen zugeklebt. :) Die Folie hab ich in einem Motorrad Geschäft gekauft und ist geschätzte 1mm stark und hat 15 Euro...
  10. G

Wegen dem Loch: danke an alle für die Antworten! :) Komm gerade von meiner ersten Runde zurück. Vergeblich habe ich eine schöne Offroad Strecke gesucht. Bin nur ein bischen durch den Wald, aber dort war es noch so feucht und sehr schlammig. Zum Fahrgefühl: Hatte vorher ein Stevens Glide ES...
  11. G

Hi! Hab mir gestern auch ein Remedy 7 gegönnt! :-) Mir ist daheim beim näheren inspizieren aufgefallen, dass auf der linken unteren Hinterradstrebe (die weiße beim 7er Remedy) ein Loch hat, welches ganz schon tief rein geht. Habt ihr das Loch überklebt oder einfach gelassen? Habt ihr das...
  12. G

Canyon in Spain (Spanish CANYONers)

Wow - great video! I also checked out your slow-motion video ... very nice, especially in the end ;) This video was fully made with the casio digicam? Best Regards to the beautiful Spain, Gregor
  13. G

Herbstpreise bei canyon

Wann waren letzten Jahr die Herbstangebote? Weiß das noch wer?
Zurück