Ich hab die Weste hier liegen, der Rückenprotektor kann man Problemlos rausnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomm mein Leatt erst nächste woche, deswegen kann ich dir das momentan noch nicht sagen.
Nee habs noch nicht, ist aber morgen bei dir.
Dann werd ich es mal testen und auch ein paar bilder machen
Sorry, war wahrscheinlich schon mal, aber ich brauche neue (Downhill-)Knie-/Schienbeinschoner und möchte mich zwischen diesen entscheiden:
IXS Cleaver Knee/Shin Guards
oder
SixSixOne Rampage Knee/Shin Guard
Hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps für die Entscheidungshilfe?
Hi!
Mein Kumpel und ich haben uns beide für die IXS Cleaver in M entschieden und schon gekauft, jedoch noch nicht wirklich im Einsatz gehabt, nur eine kleine Runde auf der Strasse. Aber vorab: sie haben sich von allen kompletten Knie/Schienbeinschützern am besten angefühlt und gepasst: sitzen sehr angenehm vor allem beim Knie und rutschen nicht (es hält am Oberschenkel gut weil es weiter nach oben geht). Und vom Sicherheitsgefühl hatten wir bei diesen Schützern auch den besten Eindruck! Einzig der Pedalschutz hinten ist nicht vorhanden.
Die SixSixOne Rampage Knee/Shin Guard waren bei uns zuerst auch ein Favourit - bis wir die IXS Cleaver probierten, die uns dann beide überzeugten.
Getestet haben wir Fox Launch Pro, POC Joint VPD 2.0 Knee (leider nicht die long version), Alpinestars Men's Morzine Knee Guard, SixSixOne Evo Knee Guard, IXS Cleaver Knee/Shin Guards, Bluegrass Super Bobcat d3o, TSG Temper VEP, SixSixOne Rampage Knee/Shin Guard. Alle jeweils ins S und M. Und unser persönlicher eindruck von den D30 Modellen: naja, subjektiv haben wir uns nicht sicher gefühlt.
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie groß seid ihr denn?
Ich bin 172cm und mein Kumpel ist so um die 165cm. Uns hat beiden M am besten gepasst.
Ok, dann wär bei 178 cm L wahrscheinlich nicht verkehrt.