Aktueller Inhalt von grecco86

1. G

Da es aus verschiedenen (neuen und älteren) Einzelnteilen besteht, kann ich den Preis nur...

Da es aus verschiedenen (neuen und älteren) Einzelnteilen besteht, kann ich den Preis nur schätzen...ca. 800 bis 900 Euro
  2. G

street session in Frankfurt

ritschtitsch :p
  3. G

Salut, so wollen wir mal den Thread hier mal wieder aufleben lassen :) Wer ein Fahrrad hat und Lust auf ein bisschen Dirterfahrung, kann ja am Freitag Nachmittag/Abend mit nach Offenbach kommen, um sich mit uns ein bisschen an den Dirts zu versuchen... :) Melden sich diejenigen von euch...
  4. G

Salut, leider habe ich doch kein Bike :( Die ganze Rahmentausch-Aktion klappt doch net und muss am Samstag eh arbeiten... Also falle ich in den naechsten Tagen eh aus... P.S.: Macht mal Werbung fuer meine Bikemarkt-Anzeige :D:D:D greetz, grecco
  5. G

Salut, wenn mein Bike bis Samstag morgen aufgebaut ist, dann bin ich dabei - aber nur am Sonntag, weil ich den ganzen Samstag arbeiten muss :) greetz, grecco!
  6. G

Hi Leute, bei mir sieht es momentan leider so aus: Ich habe heute das Bike wieder abgegeben was ich hatte, weil der neue Cube-Rahmen da ist (in Orange...nice ;)) Sooo, da ich mir ja eh einen anderen Rahmen kaufen moechte, habe ich den Rahmen und alle meine Teile im Laden gelassen, bis ich...
  7. G

Salut, also 4h oder später passt ja eigentlich...das reicht dicke :) Dann fahren wir so ca. 3-4 Stunden oder so und dann ist es ca. 20-21h. Das reicht meiner Meinung nach oder was meint ihr? Pokerface meinsde dein Kollege mit dem Flying Circus kommt auch?:D Damit ich das Teil von ihm nochmal...
  8. G

servus die leute :), ja also Heute war das schon ziemlich chillig :) 5 Stunden unterwegs und viele neue Plaetze in Frankfurt entdeckt und erkundet :) Ich schlage mal Mittwoch Nachmittag fuer ne neue Streetsession vor...Vielleicht diesmal durch Offenbach? Mal was anderes... Und...
  9. G

Guten Morgen allerseits :), aaaalso wettermäßig siehts hier soweit ok aus. Leicht bewölkt, trocken und momentan noch ein wenig frisch. Auf wetter.de und wetter.com:D steht auch, dass es über den Tag hinweg nicht regnen wird und sogar bis 22 Grad werden soll. Also bis um 12h dann VOR DEM...
  10. G

Salut, aaaalso der Treffpunkt ist NICHT AN DER HAUPTWACHE, sondern wie schon von scooby zuvor erwaehnt vorm HAUPTEINGANG DES HAUPTBAHNHOFES IN FRANKFURT und zwar um 12h :) Morgen frueh melde ich mich hier, wegen dem Wetter. Wenn es regnet, dann faellt die Session aus:) greetz, grecco
  11. G

Salut, also momentan sind wir zu dritt wie es aussieht. Eventuell kommt noch ein Kollege von meiner Seite aus mit, ist aber auch net sicher :)
  12. G

Hi Leute, nach dem Regen von Heute wird dasja wohl nix mit dem Taunus und wahrscheinlich auch nix mit dem Bombemkrater. Deswegen hier mein Alternativplan: Morgen um 12h am HBF in FFM treffen und zwar genau davor, vor dem Haupteingang und dann schlage ich vor, dass ich euch ein wenig durch...
  13. G

salut, das ist ne gude Idee :) Man koennte auch einfach in der Stadt bleiben oder von Frankfurt nach OF biken oder sowas und dann da cruisen. Wobei es in beiden Zentren Samstags relativ voll ist. Ok wir muessen ja net unbedingt im jeweiligen Zentrum biken, sondern ein bisschen außerhalb geht...
  14. G

Ich hab mal einen Last Minute Biking termin eingetragen. Vielleicht kommt ja dadruch noch der eine oder andere mehr :)
  15. G

ok das mit morgen hat sich dann auch bei mir erledigt :D fuer samstag muss ich noch wegen der arbeit abchecken ob ich kann oder net :) greetz, grecco
Zurück