G
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Pavlos, da ich das Bike von meinem Sponsor bekommen habe, bin ich einfach ins Werk gefahren und habs da abgeholt, also keine Rechnung.
    Das Bike ist von 08 wurde aber recht selten gefahren, da ich 4Cross fahre und nur wenns muss auf ne Dh strecke gehe ;)

    Die Gabel ist travelbar, auf dem Bild ist sie runter-getravelt auf 100mm.
    Es sind weder Risse noch Dellen am Rahmen oder an den anderen Parts.
    Der letzte Service war letztes Jahr, da bin ich das Rad auch das letzte mal gefahren.
    Die Bremsbeläge sind daher auch noch neu.

    Zur Grösse kann ich dir dato nur sagen M die länge des oberrohres und des Sitzrohres kann ich dir frühestens Donnerstag geben, da ich erst dann wieder daheim bin.
    Auch das Gewicht kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, es wird denke ich zwische 18 und 20 kg liegen.

    LG Sarah
    Da es aus verschiedenen (neuen und älteren) Einzelnteilen besteht, kann ich den Preis nur schätzen...ca. 800 bis 900 Euro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten