Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aaaalso der Treffpunkt ist NICHT AN DER HAUPTWACHE, sondern wie schon von scooby zuvor erwaehnt vorm HAUPTEINGANG DES HAUPTBAHNHOFES IN FRANKFURT und zwar um 12h
Morgen frueh melde ich mich hier, wegen dem Wetter. Wenn es regnet, dann faellt die Session aus
aaaalso wettermäßig siehts hier soweit ok aus. Leicht bewölkt, trocken und momentan noch ein wenig frisch. Auf wetter.de und wetter.com steht auch, dass es über den Tag hinweg nicht regnen wird und sogar bis 22 Grad werden soll.
Also bis um 12h dann VOR DEM HAUPTEINGANG DES HAUPTBAHNHOFS IN FFM.
Ich leg mich nochmal ne Stunde schlafen
Gute Nacht und bis später
Ja servus,
also von meiner Seite war die session heute ein voller Erfolg. Fast 5 Stunden durch Frankfurt gefahren und es war richtig chillig.
Muss aufjedenfall mal wiederholt werden und in der nächsten Zeit dann mal auf den Feldberg oder nach Offenbach .
Jo so seh ich das auch. Mir schmerzen zwar die Gelenke, aber hat auf jeden fall Laune gemacht!!! ... Feldberg müssen wir dann unbedingt auch mal organisieren. Und ne FFM-Night-Session is ja auch in Planung....
Wer will, kann ja schonmal nen Vorschlag machen für nen neuen termin
also 4h oder später passt ja eigentlich...das reicht dicke Dann fahren wir so ca. 3-4 Stunden oder so und dann ist es ca. 20-21h. Das reicht meiner Meinung nach oder was meint ihr?
Pokerface meinsde dein Kollege mit dem Flying Circus kommt auch? Damit ich das Teil von ihm nochmal Probefahre, weil ich da was im Auge habe
joa ich frag einfach mal noch 2 Kollegen die auch dirt fahren vllt. kommen ja beide mit
Dann würd ich vorschlagen treffen wir uns am Bahnhof Offenbach Ost, oder?
Jungs, bei mir sieht leicht schelcht aus. hab heut mal nachgefragt. muss eigentlich was schaffen. Aber ich versuch da mal was zu drehen und notfalls shcon bissi früher anzufangen mit arbeiten, dass ich dann so gegen 3 hier los kann. Würd dann eh mim Auto kommen und mim Fully. Laufrad is endlich da...
ja wie gesagt ich kann auch erst um 4 dann halt uns auf dem Laufenden wegen arbeiten.
Helme nehmen wir diesmal mit würd ich vorschlagen wegen den dirts und so...
bei mir sieht es momentan leider so aus:
Ich habe heute das Bike wieder abgegeben was ich hatte, weil der neue Cube-Rahmen da ist (in Orange...nice )
Sooo, da ich mir ja eh einen anderen Rahmen kaufen moechte, habe ich den Rahmen und alle meine Teile im Laden gelassen, bis ich mich entschieden habe, was ich ueberhaupt kaufen moechte . Somit habe ich leider kein Bike fuer den Mittwoch
AAAber wenn der Kollege von pokerface auch kommt (der mit dem flying circus) wuerde ich mit dem auto kurz mal vorbei schauen und das bike zur Probefahrt kurz schnorren und vielleicht das eine oder andere Bike was da so rumfaehrt auch
ja okay aber versprechen kann ich leider nichts, da ich nicht weiß wielange er arbeiten muss (oder überhaupt).
Also ich werde wie abgemacht um 4 Uhr an der S-Bahn Station Offenbach Ost sein.
Also ganz ehrlich Jungs. Wenn am Ende nur Pokerface und ich da sind, brauhc ich mri auch die Action mitd er Arbeit net geben. Dann verschieben wir da slieber auf ein ander mal. Wenn sich Pavlo um nen neuen Rahmen kümmert hat er ja bis spätestens übernächste woche wieder was zum rollen Ansonsten muss dir wohl jemand in den arsch treten
Schreibt ob ihr kommt und welche Uhrzeit optimal für euch wäre. Jeder der auch noch nicht bei ner Streetsession dabei war oder so und bock auf Feldberg hat ist herzlich eingeladen.
Ich bin Samstag auf jeden fall am Start. Uhrzeit ca. 12.00 Uhr wär mir recht. Treffpunkt Bus/bahn Haltestelle Oberursel Hohemark. Sonntag hab ich leider keine Zeit.
ja samstag wäre für mich auch besser. Sonntag kann ich leider auch nicht ... Grecco wie siehts bei dir denn jetzt genau aus?
Ich bring wahrscheinlich noch nen kollegen mit dann sind wir schonmal zu dritt.
Wer hat noch bock ? Meldet euch
leider habe ich doch kein Bike Die ganze Rahmentausch-Aktion klappt doch net und muss am Samstag eh arbeiten...
Also falle ich in den naechsten Tagen eh aus...
P.S.: Macht mal Werbung fuer meine Bikemarkt-Anzeige