singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ich ersetze durchwirds wohl das FlareMax werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ersetze durchwirds wohl das FlareMax werden.
guten Abend, habe das Thema mal grob überflogen.
was ich sagen kann, dass du beim Volker von Mountainlove das Norco Optic auch als Rahmenkit einzeln bekommst.
Habe mir damals das 2020 Norco Optic in XL als Rahmenkit bei ihm besorgt & aufgebaut.
Habe gestern einen neuen Rahmen auf Garantie bekommen & bin noch am überlegen, ob ich ihn wieder aufbaue oder verkaufe.
Bei Interesse kannste dich ja mal bei mir melden.
Anhang anzeigen 1448040Anhang anzeigen 1448041Anhang anzeigen 1448042
Glückwunsch zur Entscheidung. Bin mir sicher, dass du sie nicht bereuen wirst!
Danke schön, bin schon mal sehr gespanntWillkommen im Club der Cotic Fahrer
Musste nur noch nen ordentliches Head Badge besorgen...
Schau mal im Cotic-Faden...da gibt es eine Rubrik für ein angefertigtes Head Badge. Das kommt auch an den FlareMAX-Rahmen von @Erbse73 .Danke schön, bin schon mal sehr gespannt
Wo bekommt man sowas her?
Bei Cotic kann man das alteSchau mal im Cotic-Faden...da gibt es eine Rubrik für ein angefertigtes Head Badge. Das kommt auch an den FlareMAX-Rahmen von @Erbse73 .
Ja finde ich eben auch, vorallem da es ja die Kartuschen aus Lyrik und 36 ja mittlerweile eben auch in für die Pike und die 34 gibtIch finde die Pike ist in der Federwegsklasse genau richtig. Niemand braucht in einem Trailbike eine Lyric oder 36.
schon probiert?Wicked Will und Nobby Nic, beste
Wicked Will und Nobby Nic, beste