Aktueller Inhalt von green-frog-love

  1. green-frog-love

    Cotic und der Brexit

    Hey! Ich bin bisschen angefixt vom neuen Jeht und überlege... . Gibts was neues bzgl. des letzten Posts? Werden auch Zölle für UK Rahmen erhoben? Auf der Seite steht, dass es sein kann, das... . Klingt für mich sehr willkürlich... . Beste Grüße Simon
  2. green-frog-love

    Canyon Spectral 29" 2021

    super! hab dank! Wobei das natürlich die Auswahl an "schönen" Blättern ganz schön einschränkt... Beste Grüße! Simon
  3. green-frog-love

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo, ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Kurbel: leider passt meine race face turbine kurbel mit 32er shift up kettenblatt nicht. der abstand zwischen streben und KB ist einfach zu gering. ich wüsste jetzt leider auch nicht, an welcher Stelle ich das gangbar machen könnte. Ist ne etwas...
  4. green-frog-love

    Canyon Spectral 29" 2021

    Habe mein AL6 in raw (M) am 10.01. bestellt. Angegebenes Lieferdatum 07.- 18.03. . Gekommen ist es am Freitag. Ich drück euch die Daumen! Beste Grüße! Simon
  5. green-frog-love

    Cotic Modell Jeht

    Gesundes Neues an alle! Gibt es denn irgendwelche updates bzgl. neuer Taiwan Rahmen und evtl. neuer Farben? Oder möchte gern jemand sein Jeht in m verkaufen? Tausch auch gern gegen ein rocket (gen3) in m ...=) LG Simon
  6. green-frog-love

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    ...imernoch liebstes rad...Grüße! simon
  7. green-frog-love

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    band wird noch anders, bisschen pummelig aber ziemlich schön...=) Grüße! Simon
  8. green-frog-love

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    so! mal alle zusammen. das escapade mk1(?) wird zum gehobenen stadt-/kinderausflugs-rad, da hab ich mich mal anders orientiert. das liebste ist mir tatsächlich das solaris! Lg!
  9. green-frog-love

    Verkaufe breezer storm

    leider hängt es einfach wirklich nur an der wand, diese wand gehört nun aber leider zum zukünftigen kinderzimmer und die räder in der wohnung werden einfach zu viel. fast alles hier her, daher auch hier als erstes rein... . ich versuche es erstmal komplett. ich habe hier damals (ca. vor 8-9...
  10. green-frog-love

    Neues Rocket Gen4 und neues Cotic Logo

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Fratze schon immer schwierig fand. Ziemlich 90er und n bisschen albern. Ich denke an das neue Headbadge kann ich mich gut gewöhnen. Klar ist Wiederereknnungswert nicht so immens, aber wenn man evtl. das auch in 3D macht geht sich das gut aus. Bei den...
  11. green-frog-love

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    ...das Kind ausgeführt... (der Sitz ist wirklich sehr empfehlenswert) Grüße! Simon
  12. green-frog-love

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    ich fahr doch nur bei trockenheit...=) ja das pink...ich wollte die esi´s mal probieren (und mir gefallen sie von der haptik richtig gut) und da man ja eh nie das genau gleiche pörpel bekommt (siehe gabel decals) dachte ich...dafür hab ich aber noch die pinken blenden an den maguras...und zur...
  13. green-frog-love

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    neue Reifen und Pedale, die Stütze ist schon etwas länger her...nun heißt es geduldig sein bis man wieder in die Berge darf...
  14. green-frog-love

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    2mal rabenberg...unheimlich schön ist der wald...die räder sowieso...=) grüße! simon
  15. green-frog-love

    Neue Cotic Droplink Fullies

    Longshot und das normale rocket... Danke!
Zurück
Oben Unten