Aktueller Inhalt von Green_day

1. Green_day

Singlespeed Galerie - Teil 1

Die Gabel ist eigentlich in Ordnung. Sieht nur auf dem Bild ein wenig "krumm" aus :p Die zweite Bremse ist noch nicht wieder repariert.... Ich geb dir Recht, 2 Bremsen müssen schon sein!!!
  2. Green_day

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier ist mein neu aufgebautes Singlespeed. Noch sind fast alle Teile original, bis auf Freilauf und neues Innenlager wegen der Kettenlinie.
  3. Green_day

Was ist das für eine Kassette?

Achja hier mal ein Bild ohne Ritzel!
  4. Green_day

So alle Ritzel ab :) die letzten 3 waren ziemlich fest drauf. Haben sich dann aber mit 2-3 leichten Hammerschlägen doch ohne Schaden lösen können. Bin mir jetzt noch nicht sicher ob ich den Freilauf abmache, oder einfach die 2 letzten Ritzel wieder draufschraube(sieht halt nicht so clean aus ;)...
  5. Green_day

Ihr habt recht! Es ist eine Nabe von Maillard! Hab im Forum gefunden das sie mit 2 Kettenpeitschen zu öffnen, bzw die ersten 2 ritzel zu lösen. Nur wie den Rest abbekommen :D eigentlich sollen die andern 3 dann einfach draufgesteckt sein. ach ja schon mal vielen Dank Jetzt gehts in die 2...
  6. Green_day

Hier nochmal ein Foto etwas größer!
  7. Green_day

Hallo ich würde gerne von euch wissen, was für eine Kassette das ist? Ein Schraubkranz sieht doch normal anders aus oder ? Wie bekomme ich sie ab, und welches Werkzeug brauche ich? und ist sie zum Umbau auf Singelspeed geeignet? Vielen Dank
  8. Green_day

Neue Federgabel für Cube Acid max. 400€

nein downhill nicht !!! ;) hab zwar ne Rock Shox - Recon 351 U-Turn 85-130 wenn der preis gut ist, ins auge gefast (kann ich ja dann zwischen 90-110 einstellen) Aber ist vielleicht die beste,sinnvollste idee mit dem warten.. :daumen: fahr morgen mal ne große runde und schau mal wie...
  9. Green_day

zu warum ich eine neue federhaben will meine feder gibt langsam den geist aus, lässt sich nicht mehr richtig verstellen mit 69 kg brauch ich auch ne weichere feder usw.. und da ich in der pfalz nicht gerade downhill fahre aber schon mal schneller berg ab wollte ich ein wenig mehr federweg...
  10. Green_day

war ja erst mal nur ne frage weil ziemlich viele angebote im bikemarkt sind die ne RS Pike SL U-Turn 95-140mm, Fox - 32 Talas 140 RLC, hab gerade gesehen ne RS REBA Team ist auch drin 17,5 schaltlänge passt die??werde acid-driver auch gleich mal schreiben, und nach dem federweg fragen.. lg
  11. Green_day

ich hab auch das problem! ich hab die Rock Shox Dart3 drin, das bike so find ich nicht schlecht nur feder und bremsen könnten mehr sein! meine frage kann ich auch mehr als 88-100mm gablen verbauen oder ändere ich dann viel an der geometrie, dachte an 100-140mm vielleicht absenkbar, hab leider...
  12. Green_day

Garmin edge 705 bei Amazon UK

bei www.sustuu.co.uk/ gibts den garmin (euroversion) für 215 pfund! Allerdings warte ich auf rückmeldung, schau mal obs da nich auch einen mit Trittfrequenzsensor gibt, würde mich dann melden wenn ich mehr weiss..... ach ja und immer schön schauen das die 010-00555-21 (ohne Trittsensor)...
  13. Green_day

Pfälzer Auslese

ich finde sie eigentlich nicht schlecht.... denn warum immer alles geheim halten! würde mal sagen das auch anfänger wie ich, die sich im wald benehmen, aber sich noch nich so gut auskennen die chance haben sollten, von euch erfahrenen zu profitieren!! Konsumtouristen haben auch kein navi für...
  14. Green_day

ja hab ich! ich versuche es einfach mal, kreditkarte hab ich ja eh nicht ... danke
  15. Green_day

wollte mal fragen wie ich dort bezahle (sustuu) einfach meine kontodaten(girokonto) eingeben und die buchen ab, oder brauche ich eine kreditkarte oder so..... paypal?? hab noch nie in ausland was übers internet gekauft... lg steffen
Zurück