Aktueller Inhalt von GreenCypress

1. GreenCypress

Stoneman Dolomiti Silber

Hallo, Nach Miriquidi und Taurista würde ich nun gerne mal den Ur- Stoneman in den Dolomiten fahren. 2 Tage. Gibt es jemanden passenden (m. oder w.) der Interesse hätte, mich zu begleiten? Ich bin 53, recht gut beisammen und mit Alpenerfahrung. Ich freue mich über eure Nachrichten. V.G. Andreas
  2. GreenCypress

Alpen Überquerung Mitfahrer gesucht

Hallo Speedtriple, Suchst du noch Mitfahrer oder hat sich die Sache erledigt? Ich hatte für dieses Jahr auch wieder einen AlpenX geplant, allerdings fehlen mir auch die geeigneten Mitstreiter. Ich bin 52 Jahre und komme aus dem Südharz. Mein Revier ist hauptsächlich der Kyffhäuser, da der...
  3. GreenCypress

Trails Südharz

Da bin ich wahrscheinlich mit von der Partie.
  4. GreenCypress

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Also ich sage, du stehst am Hüflar in Kelbra und schaust in Richtung BAB 38, Rottleberode und Brocken.
  5. GreenCypress

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Ich weiss es, glaube ich. Aber ich hab ja auch Heimvorteil.
  6. GreenCypress

suche lustige Radler in meiner Region...MSH, Goldene Aue....Harzgerode!

Hallo, Ich glaube ich bin ganz aus deiner Nähe, ungefähr dein Alter und mein Bike sieht deinem sehr ähnlich. Ich bin meistens im Kyffhäuser oder in der Region Sangerhausen - Wallhausen - Rossla unterwegs. Ich fahre sehr oft spontan am Abend mal für ca. 2h los. Sonntags immer mit den Jungs...
  7. GreenCypress

Trails Südharz

Hallo, Der Olli hat seine erste echte Tour überlebt, auch dank der tollen Fürsorge durch Axel. Im Anhang mein Mitschnitt der Tour. Bis zum nächstem Mal.
Zurück