Aktueller Inhalt von Greg House

  1. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Agresti Bike. Ein Traum von einen Rad. Komplett für 2000,00EUR. Das Rad ist jetzt 2,5Jahre alt und war über 6500,00EUR teuer. Weitere Bilder im Fotoalbum. Rahmen wird nochmal komplett Nagelneu Lackiert.
  2. Greg House

    (S) XTR 8-fach Kassette

    Suche immer noch.
  3. Greg House

    Besuch und Bestellung bei Agresti

    Nein, das war ich nicht sondern ein sehr guter Freund von mir. Gruß Greg
  4. Greg House

    (S) XTR 8-fach Kassette

    Suche eine oder sogar zwei XTR 8-fach Kassetten. Als Übersetzung brauche ich 11-30. Bitte alles neu und mit Preis anbieten. Danke im vorraus.
  5. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Das ist nicht mein Problem. Dies macht Stefano. Ist aber kein Problem den alle Agresti´s sind gepulvert und werden von Stefano frei gelegt.
  6. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Den Paintjob hat Günther Wilhelm in Usingen erledigt. Disc brauche ich nicht.
  7. Greg House

    Besuch und Bestellung bei Agresti

    Ich lege gerne die Züge unten rum. Schließlich schleift nichts am Rahmen.
  8. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Die Schilder muss ich noch frei mach! Wird aber auf jeden fall gemacht. Ist zur Zeit mein drittes. Mein nächstes gibt ein GATH:daumen:
  9. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    So nun ist es soweit. Sucht euch eure Lieblingsfarbe einfach in ruhe raus:D Blau ist aber auch nicht schlecht:lol: Oder doch lieber blau/grün?
  10. Greg House

    Besuch und Bestellung bei Agresti

    So nun ist es soweit. Sucht euch eure Lieblingsfarbe einfach in ruhe raus:D Blau ist aber auch nicht schlecht:lol: Oder doch lieber blau/grün?
  11. Greg House

    Besuch und Bestellung bei Agresti

    So nun kommt bald Nummer drei und vier von Stefano! Mehr nächste Woche :-)
  12. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Don hast Du was gegen V-Brakes?:(
  13. Greg House

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das Rad wird einfach nicht schön! Trotzdem gebe ich dir ein paar Tips! Schalthbel bitte gegen XTR tauschen(Schaltet sogar noch einen Tick besser), Vorbau, Sattelstütze und Lenker bitte nur von einen Hersteller verwenden. Und natürlich den Rahmen tauschen. Egal was Du drauf baust es ist und wird...
  14. Greg House

    (V) Ringle LRS in silber

    Verkaufe einen sehr gut erhaltenen LRS von Ringle. Felgen und Speichen passen zwar nicht in die Altzeit sind aber Nagelneu. Felgen sind von DT Model 425. Es wird nur der LRS ohne Kassette und Reifen Verkauft. VR und HR Nabe sind keine 200km gefahren worden. Lager Laufen Top/ kein Spiel/ einzig...
  15. Greg House

    Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

    Ja,es ist Stahl:love:
Zurück
Oben Unten