Aktueller Inhalt von gregmaster

1. G

neuwertiges Specialized P2 Cromo

Hallo Leutes, alles weitere steht hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260501093233&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. G

Unterschied specialized p2/p3

ich bin blutiger anfänger und habe mir das p2 cromo gekauft und komme sehr gut damit klar :)
  3. G

Einsteigerfrage

hey leute danke schonmal für eure vielen und kompetenten antworten! Bremshebel werde ich gleich mal senkrecht runter machen! Wieso muss ich denn neue Kurbeln haben? Welche soll ich mir denn zulegen? Hab jetzt vorne und hinten 3,8 bar draufgehauen! Also ich kanns am besten wenn HR Bremse links...
  4. G

Einsteigerfrage

du kommst kla ne ?:daumen:
  5. G

Einsteigerfrage

so hab mich für ein Bike entschieden und ich habs auch schon zu haus :D : und hab auch gleich zwei Fragen mit wie viel Luftdruck fahrt ihr? und an welcher seite habt ihr welche Bremse? ich habe jetzt links hinterrad und rechts vorderrad bin das so gewohnt vom motorrad fahren und von meinem...
  6. G

Dirt/Street in meiner Nähe

Hallo Leute nachdem ich mich nun für das Specialized P2 Cromo entschieden habe und es gestern bestellt habe :D , möchte ich mich vorab schoneinmal informieren ob es hier ein paar Leute aus meiner Umgebung gibt, die mir ein bischen mit paar guten Locations weiterhelfen können! Also ich wohne im...
  7. G

Einsteigerfrage

und jetzt ? macht sinn dein post ! achja und das gezeigte bike fällt für mich flach, weil ich mich gegen single speed entschieden hab! trotzdem ein sehr nettes gerät
  8. G

Einsteigerfrage

was heisst geld egal , man spart wo man kann...;) ! bloß ich kann mich noch nicht mit dem gedanken anfreunden das ich ein neues und super gutes bike für 850€ bekomme und dann für ein gebrauchtes 1000-1300 hinlegen muss ! naja deswegen sollt ihr mir ja helfen :D
  9. G

Einsteigerfrage

so ich schaffe hier nochmal ein bischen klarheit: - es handelt sich um ein 3 Monate altes Chase 1 in wirklich neuwertigem Zustand ( habe es live gesehen) zudem trägt es keine Beschädigungen, maximal sehr minimale Gebrauchspuren - es ist ein 2006er Modell, die parts sind ja denke ich klar oder...
  10. G

Einsteigerfrage

alles gelesen ! keine sorge ! ich habe jetzt halt bloß gerade das angebot mit dem cannondale chase 1 bekommen und mich würde einfach nur interessieren was ihr dafür ausgeben würdet und was ihr allgemein davon haltet !
  11. G

Einsteigerfrage

Hallo Leute ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mal eine frage! Bis jetzt habe ich ein Fully Bike und nun möchte ich auf ein Dirtbike umsteigen! Da ich sofort eine vernünftige Investition machen möchte und kein Geld aus dem Fenster werfen möchte, kauf ich mir gleich ein etwas teureres...
Zurück