du kommst kla ne ?wen kümmerts? fahr mit so viel luft wie du willst und ja deine bremsen können deswegen explodieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kommst kla ne ?wen kümmerts? fahr mit so viel luft wie du willst und ja deine bremsen können deswegen explodieren.
und hab auch gleich zwei Fragen mit wie viel Luftdruck fahrt ihr? und an welcher seite habt ihr welche Bremse? ich habe jetzt links hinterrad und rechts vorderrad bin das so gewohnt vom motorrad fahren und von meinem alten mtb (habs mir da auch umgedreht), hat das irgendwelche nachteile?
liebe grüße
wenn ma sich ein komplettrad holt ist der Bremshebel für hinten eigentlich immer rechts schau dir mal die ganzen Räder im Fotoalbum an! Hab da bis jetzt selten eins gesehen wo der Hebel links ist! Luftdruck für Street würd ich sagen 3,5 bis 4 und bei Dirt 3 bis 3,5. Würds aber so machen wie´s dir am besten gefällt!