Aktueller Inhalt von greig

1. G

Bike Components mal ein Lob!

Ja, solche Spinner gibts leider immer wieder, man sollte selektiv lesen.
  2. G

Blödsinn. Was ist das denn hier? Wenn man mal ein Lob ausspricht, wir einem hier gleich grantig entgegnet - was soll denn das?
  3. G

Ich finde das deswegen gut, weil ich es ohne Drängeln meinerseits einfach so rücküberwiesen bekommen habe, bei einem andere Geschäft namens passenderweise Rad Laden musste ich ewig hinterher sein, da war ich wirklich etwas schnackelig, aber hier war es echt löblich!
  4. G

:daumen:
  5. G

KW 2 bestellt und überwiesen, KW 13 Rücküberweisung -> 11 Wochen sind finde ich zumindest akzeptabel.
  6. G

Hallo - nach all der ungerechtfertigten Kritik mal ein Lob, das man ja angeblich im Kriti-Thread nicht äußern darf :rolleyes: Hab dort im Januar bestellt. Die Ware war anfangs noch auf Lager, später dann leider nicht mehr. Mitgeteilt wurde mir das bereits 2 Wochen nach Bestellung. Danach...
  7. G

B*ke Comp*nents - Ewige Lieferzeiten die Ausnahme?

Wat is? Darf man hier nur kritisieren und Lob wird nicht geduldet?
  8. G

B*ke Comp*nents - Ewige Lieferzeiten die Ausnahme?

Sagt mal mir nichts gegen Bike Components. Hab dort im Januar bestellt. Die Ware war anfangs noch auf Lager, später dann leider nicht mehr. Mitgeteilt wurde mir das bereits 2 Wochen nach Bestellung. Danach wurde es still. 4 Wochen später hab ich mich gemeldet und die Jungs dort meinten, dass...
  9. G

Service und Qualität bei Syntace Nr. #2

Wie kommst du darauf?
  10. G

Ich hatte auch mal einen Lenker, da wollte die Dame am Telefon mir nicht glauben, dass der Duraflite 2014 0,8er Plugins benötigt, auch wenn auf der Homepage abwechselnd behauptet wird, dass er 0,9 bzw. ein anderes Mal steht dort 1,0 er Plugs passen. Ich konnte die Dame aber überzeugen, dass dem...
  11. G

Jetzt diskutier hier nicht, kauf dir das VRO System. Hatten mal vor 2 Jahren Statistikk geführt, jeder 2. Race Face Lenker brach, von Syntace selbstverständlich keiner, FSA hatte jeden 3. im Bruch und bei Truvativ brachen alle im Testfeld durch. Syntace hält, keine Problem, beste Qualität Made...
  12. G

Eine Alternative zu VRO ? Die gibts nicht, Syntace ist hier Markführer. In der Firmengeschichte ist bisher noch kein Bruch, kein Materialschaden vorgekommen, dafür spricht die Qualität Made in Germany. Also für mich klingt es eher so, als sei der Threadsteller sehr zufrieden mit der Qualität...
  13. G

Nein gute Qualität ist nunmal teuer und Syntace ist der einzige Lenker, der nicht bricht. Alles andere ist quasi bruchgefährdet.
  14. G

Naja sind wir ehrlich - Syntace labelt ja letztendlich auch nur um. Daher TOP SERVICE - was soll man da sagen bzw. was will man mehr? Alles in Butter, Kunde zufrieden und fertig.
  15. G

Hi, das freut mich zu hören, dass am Ende doch noch alles geklappt hat. Siehst du? Syntace Qualität ist unschlagbar :daumen: Und für kleine Fertigungstoleranzen können die schließlich auch nichts.
Zurück