Bike Components mal ein Lob!

Hallo - nach all der ungerechtfertigten Kritik mal ein Lob, das man ja angeblich im Kriti-Thread nicht äußern darf :rolleyes:

Hab dort im Januar bestellt. Die Ware war anfangs noch auf Lager, später dann leider nicht mehr. Mitgeteilt wurde mir das bereits 2 Wochen nach Bestellung.

Danach wurde es still. 4 Wochen später hab ich mich gemeldet und die Jungs dort meinten, dass die Ware leider garnicht mehr lieferbar ist. Ich hab die Woche bereits mein Geld zurückbekommen.

Das heißt, vom Tage der Vorkassenüberweisung bis zur Rücküberweisung hatte es lediglich 11 Wochen gedauert, finde das eigentlich ok.

Gruß
Bastl.

kenne den shop nicht,aber 11 wochen mein geld unterwegs zu haben und am ende ohne teile dazustehen, und trotzdem zufrieden zu sein verdient auch ein lob!:daumen:
mit dem gemüt wirst du hundert jahre alt.;)

Ich finde das deswegen gut, weil ich es ohne Drängeln meinerseits einfach so rücküberwiesen bekommen habe, bei einem andere Geschäft namens passenderweise Rad Laden musste ich ewig hinterher sein, da war ich wirklich etwas schnackelig, aber hier war es echt löblich!

Irgendwas macht ihr falsch. Ich hab schon zig-Mal bei BC bestellt, und immer lief alles gut. War zwar nicht immer alles lagernd, aber auch das lief unkompliziert ab.

Ich beware euer Geld übrigens auch auf. Gerne auch länger als 11 Wochen. Hängt im Grunde nur von der Summe ab. Ich verspreche auch, das ihr nicht auf Teile warten müsst.

@Threadsteller:

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht verstehen oder das was du uns mitteilen willst. Wenn der Artikel nicht lieferbar und das Geld nach 2 Wochen nicht wieder auf meinem Konto ist, dann werde ich schon etwas ärgerlich. Aber sich 4 Wochen nicht zu melden und erst nach freundlicher Erinnerung das Geld wieder zu überweisen, da läuft meiner Meinung nach was falsch. Wenn der Laden so brummt, daß keiner Zeit hat zur Bank zu fahren (Chef miteingeschlossen), dann sollten die über eine/n Buchhalter/in nachdenken.
Ich bestell meine Sachen generell per Nachnahme. Die paar Euro, die man per Vorkasse spart, sind den Ärger nicht wert.

ach kinners,..nu tut doch net so als ob das ernst gemeint ist!!

greig nimmt nur wirklich übel auf die schippe*feix
müsste nu son zweit oder drittaccount sein,die schreibe erkennt man nach ner weile:)

greig issn troll und ein ziemlich guter noch dazu:)

Zurück