Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin,
jetzt war ich mal mit meinem sohn unterwegs und wollten die trails unsicher machen....aber was muss ich feststellen...der förster hat was gegen biker im wald....sind ja jede menge trails nicht mehr fahrbar...weil bäume teilweise auf dem kompletten trail liegen...ist das schon länger so?
Jo Fands super.endlich mal ein paar andere trails gesehen und nicht alleine unterwegs gewesen. Hoffe nur euch hat's nix ausgemacht das ich doch teilweise etwas langsamer war.;)
bist du schon unterwegs? oder willst du noch los...hätte zeit und lust...zwar nochn bissl plat von gestern aber bei dem wetter muss man es ja ausnutzen;)...wäre so um 15.00 uhr abrufbereit...hab leider erst um 14.00uhr feierabend.
moin...na, nach langen suchen den thread doch gefunden.
schade muss morgen leider arbeiten sonst wäre ich dabei.
edit: die bodensteiner klippen gefallen mir...die muss ich mir mal anschauen.
den einen kannte ich schon aber den beim steinbruch noch net...war schon am überlegen da rein zu hüppen...aber zu viele zuschauer zum nacktbaden;).
aber wieso kann man da net schwimmen?
hiho,
wollte mich hier auch mal zu wort melden als gebürtiger salzgitterraner.
Bin jetzt seit ein paar woch unterwegs in den Lichtenbergen und muss immer wieder feststellen wie geil es doch mal ist nicht nur mit dem auto drum rum zu fahren sondern mal mitm mtb quer durch zu fahren.
ich hätte nie...
thx für die schnellen antworten,
ok sitzwinkel weiß ich nicht...aber die alivio ist für 66-69 angegeben
kettenblatt 44z
und jetzt bleibt nur die frage top oder down?
gerade hab ich top-swing...nerft ungemein das der dreck da überall
zwischen ist...
na dann such ich mir mal ein FD-M771 raus mit...