Aktueller Inhalt von Greyarrow

1. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

ja war länger nicht unterwegs...z.b. da bei dem gashäuschen.
  2. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

moin moin, jetzt war ich mal mit meinem sohn unterwegs und wollten die trails unsicher machen....aber was muss ich feststellen...der förster hat was gegen biker im wald....sind ja jede menge trails nicht mehr fahrbar...weil bäume teilweise auf dem kompletten trail liegen...ist das schon länger so?
  3. Greyarrow

Zeigt her Eure Radons!

heute war es endlich soweit...mein Swoop 175 6.0 ist endlich da ....mhhh...irgendwie wollen die bilder nicht gepostet werden...na geht doch...
  4. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

Jo Fands super.endlich mal ein paar andere trails gesehen und nicht alleine unterwegs gewesen. Hoffe nur euch hat's nix ausgemacht das ich doch teilweise etwas langsamer war.;)
  5. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

bist du schon unterwegs? oder willst du noch los...hätte zeit und lust...zwar nochn bissl plat von gestern aber bei dem wetter muss man es ja ausnutzen;)...wäre so um 15.00 uhr abrufbereit...hab leider erst um 14.00uhr feierabend.
  6. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

moin...na, nach langen suchen den thread doch gefunden. schade muss morgen leider arbeiten sonst wäre ich dabei. edit: die bodensteiner klippen gefallen mir...die muss ich mir mal anschauen.
  7. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

damit der thread nicht wieder untergeht... auf auf gehts jetzt zur späten feierabendrunde^^
  8. Greyarrow

Wie Transportiert ihr euer Bike

kofferraumpalppe auf...bänke umlegen...fahrrad oder räder rein...fertig
  9. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

@jaamaa: leider zu spät gesehen den beitrag...aber man hat sich ja dann unterwegs wenigstens mal getroffen.
  10. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

herje...das aber net der salzgitter höhenzug;) sehr schöne bilder:daumen:
  11. Greyarrow

moin moin aus salzgitter

naja...mehr oder weniger...ich sag mal jaein;)
  12. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

aber ne abkühlung wer´s;)
  13. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

den einen kannte ich schon aber den beim steinbruch noch net...war schon am überlegen da rein zu hüppen...aber zu viele zuschauer zum nacktbaden;). aber wieso kann man da net schwimmen?
  14. Greyarrow

Salzgitter Höhenzug

hiho, wollte mich hier auch mal zu wort melden als gebürtiger salzgitterraner. Bin jetzt seit ein paar woch unterwegs in den Lichtenbergen und muss immer wieder feststellen wie geil es doch mal ist nicht nur mit dem auto drum rum zu fahren sondern mal mitm mtb quer durch zu fahren. ich hätte nie...
  15. Greyarrow

Unterschiede xt umwerfer

thx für die schnellen antworten, ok sitzwinkel weiß ich nicht...aber die alivio ist für 66-69 angegeben kettenblatt 44z und jetzt bleibt nur die frage top oder down? gerade hab ich top-swing...nerft ungemein das der dreck da überall zwischen ist... na dann such ich mir mal ein FD-M771 raus mit...
Zurück