Salzgitter Höhenzug

Ohne Wald ohne mich :-D

Also ich find ja 'Ohne Wald' hat auch seinen Reiz. :D

Kreuzjoch.JPG

@Thalor
Wie, du irrst da immer noch rum? ;)

Sischa!
Hab hier nen schnuckeliges Zimmer in 'ner 2er-WG. Meine Vermieterin tourt 8 Wochen durch Nepal, Indien und keine Ahnung wo sonst noch während ich mich mit dem begnüge, was sie normal so vor der Haustür hat.
Die Welt ist ungerecht! :heul:

@Marc1111:
'Kreuzjoch' mit Blick auf Meran 2000 und die Hügel dahinter

Meran, schöne Gegend. Haben letztes Jahr in St. Walburg übernachtet. Von Meran aus, ist auch nicht weit zum Rabi-Joch. Ist am Ende des Ultental.:daumen:

Ich bin in Bozen, nicht Meran. Aber es gibt sicher nen Bus, der einen samt bequem ins Ultental brächte. Ist das Rabbi-Joch ein must-have?
Wollte ja letztes Jahr schon mal zum Goldsee-Trail, hab aber irgendwie meinen Hintern nicht so weit weg gebracht :p

hiho,
wollte mich hier auch mal zu wort melden als gebürtiger salzgitterraner.
Bin jetzt seit ein paar woch unterwegs in den Lichtenbergen und muss immer wieder feststellen wie geil es doch mal ist nicht nur mit dem auto drum rum zu fahren sondern mal mitm mtb quer durch zu fahren.
ich hätte nie gedacht das es da so viele trail´s gibt.
und diese erlebnisse;), heute habe ich erst festgestellt das es nen fetten see gibt im wald...naja mal schauen was ich sehen werde.

mfg olli

heute habe ich erst festgestellt das es nen fetten see gibt im wald...

Es gibt sogar zwei. Aber beide für ne Abkühlung ungeeignet oder wolltest du schnorcheln ;).
Ach natürlich... Willkommen!
Endlich mal wieder ein Beitrag, der damit den Thread aus der Tiefe des IBC-Forums hervorholt.

den einen kannte ich schon aber den beim steinbruch noch net...war schon am überlegen da rein zu hüppen...aber zu viele zuschauer zum nacktbaden;).
aber wieso kann man da net schwimmen?

Zurück