Salzgitter Höhenzug

...such ...such...wo iss der Thread?

947.jpg

Nun mal mit einer etwas längeren Vorlaufzeit - Wie sieht es am So mit Biken aus? Höhenzug oder mal wieder Bodensteiner Klippen. Wetter ist egal. Vorschläge?

moin...na, nach langen suchen den thread doch gefunden.

schade muss morgen leider arbeiten sonst wäre ich dabei.

edit: die bodensteiner klippen gefallen mir...die muss ich mir mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Da du sicherlich erst Montag da sein mußt, reicht es ja wenn du So Abend losfährst. Dann schaffen wir ja morgen früh noch eine Runde. Wäre 05.00 Uhr Treffpunkt recht? ;)

tja, hast du Eine über??? der Tobe stellt mir sonst immer eine Funzel.
Nachtsichtgerät habe ich in der Arbeit vergessen...

So meine Familie verlangt nach mir. CU

bist du schon unterwegs? oder willst du noch los...hätte zeit und lust...zwar nochn bissl plat von gestern aber bei dem wetter muss man es ja ausnutzen;)...wäre so um 15.00 uhr abrufbereit...hab leider erst um 14.00uhr feierabend.

@Greyarrow
Hoffe die Sightseeingtrailtour war OK. Für die Statistik - es waren ca. 27km/300hm. Kleine Runde halt ;).

@Dustins
Bayern geht ja gar nicht!!! Komm da heile wieder raus. Und lass dir kein Dialekt andrehen.
Wollten nächstes WE noch mal in den Harz, entweder Shuttletour oder Park. Sollen wir verschieben?

Oh seh grad - du on. Schon angekommen?

Jo Fands super.endlich mal ein paar andere trails gesehen und nicht alleine unterwegs gewesen. Hoffe nur euch hat's nix ausgemacht das ich doch teilweise etwas langsamer war.;)

jo, bin Sonntag ca. 6std gefahren. Nee Dialekt nicht, aber Tinitus. Meine Stube ist neben der Startbahn von einem Jagdbombergeschwarder. Wenn du vor dem Block bist, dann mußt du dir die Ohren zu halten.

Ich komme nur alle zwei Wochen heim. Das wird also in den nächsten Wochen nix.

Ich komme nur alle zwei Wochen heim. Das wird also in den nächsten Wochen nix.

OK!

Falls danach mal was anliegt (Snowride/N8ride) sag Bescheid (aber erst nach den HFerien).
Und ne Harztour schaffen wir dieses Jahr auch noch. Soll auch erst ab Weihnachten Schnee kommen. Und dann kann man den Bikepark ja auch mit dem Board abfahren.

Allen Anderen.... ruhigen Winterschlaf ;)

Zurück