Aktueller Inhalt von Grifoncino

1. Grifoncino

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Wusste nicht, dass RCZ gleich den Zoll für den Versand in Drittstaaten berechnet?! Wo soll es denn hin gehen?
  2. Grifoncino

Heute kam eine Mail von N. Sie werden in Zukunft nicht weiter mit PayPal arbeiten. Soll wohl für uns so viel heißen wie nur noch Banktransfer oder Kreditkarte. Weitere Infos hab ich nicht und werde diesbezüglich auch nicht nachfragen.
  3. Grifoncino

Meine sind noch nicht versandt...
  4. Grifoncino

Fizik Schuhe? Hab ich auch bestellt und ist noch nicht da. Ich brauche sie nicht dringend - sind nur als Wechselschuhe gedacht, wenn die anderen nass sind, aber Lieferung im März wäre zu spät 😄
  5. Grifoncino

Solchen Kunden hat rcz auch schon das Kundenkonto gelöscht 😄
  6. Grifoncino

Ja, deshalb Überweisung wählen. Heißt also schnell bestellen, danach gemütlich und in Ruhe überweisen und Screenshot schicken. Easy. Das Lagersystem wird ja nach bestellaufgabe aktualisiert.
  7. Grifoncino

Handyapp mit Rechnungsscan? Überweisung ist dann genauso schnell erledigt wie mit PayPal einloggen mit 2 Faktor Authentifizierung. Gott wir sprechen über maximal 1 Minute. Aber hey. PayPal ist Gott
  8. Grifoncino

Hm, ja PayPal ist ja quasi nicht vorkasse 😳🙄 Ich bestelle in vielen Shops mit Vorkasse, wenn ich dann 2-5% Ersparnis habe, unterschiedlich je nach Anbieter. Bei manchen gibt's auch nichts. Je nachdem was es ist und wie schnell es gehen soll wähle ich zwischen Vorkasse, Rechnung und PayPal...
  9. Grifoncino

Es sind auch regelmäßig im französischen Newsletter mehr Angebote aufgeführt. Kann aber auch immer ein Versehen sein. Wer weiß das schon bei rcz
  10. Grifoncino

Ja kommt immer auf dem umfang deiner Tätigkeit an. Ich möchte auch gar nicht als chefankläger auftreten ich wollte das nur mal in Erinnerung rufen. Es gibt immer einen falschen Nachbarn, der sowas gerne anzeigt. Auf was du aber natürlich noch nicht eingegangen bist ist die umsatzsteuerliche...
  11. Grifoncino

Na hoffentlich weiß dein Finanzamt von deinem tun 😉
  12. Grifoncino

Cube Laberthread

Man kann das was schon mit 1,77 und 84er SL fahren. Aber offensichtlich halt nicht du. Wenn dir die Überhöhung zu viel ist, dann ist es dir zu klein - den Rest hätte man ja schnell und easy angepasst. Ich mit 1,81 und 85er SL würde kein 56er fahren. Das ist mir zu groß. Hakelig und unruhig hat...
  13. Grifoncino

Cube Laberthread

Eigentlich ist das Damen-Nuroad der beste Deal für ein nuroad. Gerade eben erst entdeckt, dass es eins gibt. https://www.bike-discount.de/de/cube-nuroad-ws-c-62-pro-blush-n-black Laufräder haut man eh was gescheites rein...
  14. Grifoncino

Cube Laberthread

Sorry, nicht mitgelesen. Für welches Rad? Cube nuroad c62? Für Shimano? Müsste ich noch eins hier liegen haben... Wenn Bedarf, dann bitte PN
  15. Grifoncino

Cube Laberthread

Hi sorry für die späte Antwort. Ich habe meins noch nicht verbaut. Wenn ich da Erfahrung, ob gut oder schlecht habe, gebe ich sie dir gerne weiter.
Zurück