Aktueller Inhalt von Grinsekatz

  1. G

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Seht ihr Pupsköpfe (lieb gemeint)...so sieht das aus wenn man auf intelligentes Leben gestossen ist;) Man darf ruhig doof sein...man muss sich dessen nur bewusst sein inkl. mir. Problem ist nur das ein bewusster Pupskopf einen unbewussten Pupskopf sofort entlarvt. That is the "problem" .
  2. G

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Hast du ne Ahnung was es bedeutet Chef von sonem Betrieb zu sein? Kann es sein das ich meine Lebenszeit anders verbringen möchte als 24/7 abrufbereit zu stehen? Kann es sein das Du den Wert eines Menschen nur an seinem monetarischen Erfolg misst? Kann es ebenso sein das du NICHTS für deine...
  3. G

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Was meinst du? Google mal nach was Pflanzen ein-und ausatmen, Fakt. Als ich noch im Kindergarten war sahen die Bäume bei mir halb tot aus wegen angeblichen CO2 blabla...willst n paar Fotos von heute haben? Da grünt es im Sommer das es knallt. Lampengeschichte brauch ich keine Quelle weil ich...
  4. G

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Äähmm ihr seid euch bewusst das Planzen/Bäume CO2 einatmen tagsüber und Sauerstoff ausatmen nachts...hab ich schon im Kindergarten gelernt ohne I-Net;) Das Problem in den 70/80ern war nicht das CO2 sondern der restliche ausgestossene Dreck Thema saurer Regen. Bei mir in der Umgebung mit sehr...
  5. G

    [Video] Der Traum vom perfekten Shuttle Run: Eric Porter hat ihn sich erfüllt

    Hast du ne Ahnung was heute so praktiziert wird von den "Big Boys";) Und Moloch ist kein Ritus sondern eine (angebliche) Wesenheit die angebetet wird von sehr sehr kranken Menschen, sorry ich meinte Abschaum. You do not have any clue, do you?
  6. G

    Neues Fatbike von SCOTT: Big Ed

    Würd ich ja gern, hab aber vor Ewigkeiten aufgehört mit den phösen Sachen, deshalb sieht man ja klarer;) Im Ernst 2,5K, really?? Vllt. werd ich einfach nur alt...Und ja BILD, kein Text, Preis Bilder, jupp so muss das. Just speaking my mind. @m2000 wie alt bist du denn eigentlich;) Just...
  7. G

    Neues Fatbike von SCOTT: Big Ed

    Fucking Hell!!! Ok, wir haben ein HT mit dicken Reifen, keiner teuren Boxxer oder 40, KEINE Saint Bremsanlage und keiner Descendant geschweige denn Dämpfer aber 2,5K Euro...Sorry MTB, Werbehure anyone, gehts noch, dreister Scheiss, haha! Mehr BILD(er) als Text/Info...Himmel Ach so wir haben...
  8. G

    Test: Fox 36 RC2 Float FIT Factory Kashima 2015

    Haha, Übersetzung für Bild #12: Schaut her, sonen grossen hätt' ich auch gern :p
  9. G

    Achtung - Fatty kommt angerollt! Trek präsentiert das Fatbike Farley

    Because Hipsters, Hipsters everywhere :D Och und Flummiphysik nennt sich jetzt "Eigendämpfung"... Mensch Junge, du liegst nicht im Trend;)
  10. G

    Aufgepasst in Heidelberg: Fallen & Drähte auf den Trails

    Exakt das gleiche mach ich auch, vor allem Mütter mit Kinderwägen wollen sehr bedacht und langsam überholt werden. Hab meinen Buddy schon sehr oft zusammengeschissen wenn er dachte er könne Leute auf dem Waldweg mit 40 Sachen überholen. Hab zwar keine Klingel aber mein Freilauf ist praktisch das...
  11. G

    BOS Deville AM 2014 – 140mm All-Mountain Gabel

    2070 Steine...nuff said. Und geschlossene Kartusche funzt genauso geschmeidig wie offenes Ölbad...soso.
  12. G

    PROPAIN FRECHDAX: Vollgefederter Abfahrtsspaß ab 4 Jahre [Pressemitteilung]

    Ja Mann, der kleine hatte wirklich fun:) Biken ist so ziemlich das beste was man einem kleinen Kind näherbringen kann sportlich gesehen. Vor allem aber sollten viel mehr Mädels auf den Sattel steigen. Habe selber mit 7 angefangen in meinem persönlichen Bikepark/Riesen-Spielplatz mit den anderen...
  13. G

    Test: Fusion Freak Team im Härtetest an der Côte d’Azur

    Diesem 27,5" Trend wird man nicht aufhalten können. Schade aber würde ich es finden wenn Reifenhersteller mit Absicht 26" nicht mehr parallel anbieten würden, das gilt auch für Gabelhersteller etc. 27,5" haben mit Sicherheit Vorteile, mit (meinen) 200mm FW auf Tour kann man aber auch so einige...
  14. G

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Bike gefällt mir nur die Farbgebung ist zu unruhig und soo günstig isses auch nicht. Mein 2010er Votec V.FR hat 3,5 gekostet mit Demmax Ultimate, XO, Saint Bremsen, Boxxer WC, Vivid und war nicht limitiert.
  15. G

    SR Suntour Auron 2014: 160er Enduro-Gabel für 27,5″-Bikes

    Spacer sind also clever bei der Rux, hmmm, meine Boxxer ist aber cleverer;)
Zurück
Oben Unten