Aktueller Inhalt von grisuhh

1. grisuhh

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Mist, ich hatte extra frei genommen - da unser firmenumzug endlich vorbei ist und wollte dienstag biken - aber ich mus zum CT :( mein knie hat den umzug nicht überstanden... aber ich wünsche euch viel spaß!!!
  2. grisuhh

Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Hi Teufel, wir werden vermutlich nicht VC ansehen, sondern selbst in die Pedale treten, aber nicht beim Jedermann, sondern in den HaBes - bisher ist auch geplant, dass wir am Dienstag fahren. vielleicht passt das ja... Vg grisuhh
  3. grisuhh

hey ahara, ich wollte Dir/Euch noch viel Erfolg für die Cyclassics wünschen!!! VG grisuhh
  4. grisuhh

Prima - für die Frauenquote *lach* Bikes are the girls best friends :)
  5. grisuhh

@ahara - wir schließen uns sehr gern mal an, wenn Ihr mal wieder mit den MTB´s unterwegs seid. Allein schon für die Frauenquote ;) Wäre prima, wenn Du es hier postest, oder mich im MSN anhaust. VIELEN DANK
  6. grisuhh

wart ihr am sonntag nachmittag? dann haben wir euch gesehen... (so langsam bekomme ich terminprobleme *lach*) - bei uns steht gerade Firmenumzug an und ich bin leider eingespannt - die kommenden 2 wochen siehts nicht so gut aus. aber dann legen wir umso mehr los! ich dachte ja, dass es...
  7. grisuhh

das ist aber ein armutszeugnis, was ihr den jungs hier gebt. *grins* wir sind doch nur rookies, die kontakt zu bikern/innen suchen, die uns etwas bei bringen/trainieren und mit denen man sich auch mal so zum grillen treffen kann... übrigens: wir tragen gern zur frauenquote bei :)))))) (und...
  8. grisuhh

Da muss ich Euch auch enttäuschen ;) wir sind nicht mehr zu haben! *grins* Aber trotzdem dankbar, wenn sich biker opfern sich mit 2 rookies auseinanderzusetzen...
  9. grisuhh

da musst du noch bis zum WE warten, ich muss die bilder noch "zurechtschneiden" - das klappt in der arbeit immer nicht so ganz...
  10. grisuhh

und dabei habe ich noch nicht mal die bilder von uns eingestellt :) Ich bin für jeden kontakt dankbar!
  11. grisuhh

Danke für die Info - da hab ich mich heute auch schon eingetragen :) aber nicht herausgefunden, wie man postet...
  12. grisuhh

Ich denke semi-professionell beschreibt in etwa die paar km. :) Wir haben kein Problem damit 50 km Gelände zu fahren, aber es gibt auch Strecken, da bin ich nach 15 oder 30 km durch. Insofern mag ich die km nicht festlegen. Wir sind keine Profis, sondern wollen Fahrtechniken und Ausdauer...
  13. grisuhh

MTBler im Raum HH gesucht

Danke für den Tipp - das hatte ich danach auch gefunden :) nun heißt es *warten* ;)
  14. grisuhh

Mountainbiken HH/SH/NS Hallo wir (26/30) sind begeisterte Bikerinnen. Wenn es Dir/Euch auch so geht, meldet Euch einfach. Denn es macht bestimmt mehr Spaß gemeinsam Touren zu planen und zu bestreiten. PS: wir haben erst im Februar begonnen - sind also noch Semi-Professionell - möchten aber...
Zurück