Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamburger Berge sind ein sehr schönes Revier. Früher gab es hier wohl mal die sogenannte Dienstagsrunde. Keine Ahnung, ob die immer noch aktuell ist.
Ich fahre eigentlich jedes Wochenende mit einem Kumpel in den HaBe, aber von uns könnnt ihr euch wohl eher nichts abschauen, wir suchen selber noch Leute, die uns etwas zeigen können![]()
Dieses Wochenende ist aber wieder mindestens ein Tag HaBe geplant, vllt. kann man sich ja locker verabreden...
Wenn wir schon im Korrekturmodus sind:Aber den Kahlstein gibt es ja auch nur in den Harburger Bergen (bzw. im Gebiet um die HaBe).
(so langsam bekomme ich terminprobleme *lach*) - bei uns steht gerade Firmenumzug an und ich bin leider eingespannt - die kommenden 2 wochen siehts nicht so gut aus. aber dann legen wir umso mehr los! ich dachte ja, dass es dauert, bis ich hier im forum anklang finde![]()
Hi Teufel,Dann meldet Euch doch mal, wenn der Umzug durch ist. Wohne in Stormarn. Etwa 20 Km östlich von HH. Es lässt sich bestimmt mal´ne nette Tour zusammen fahren. Bin zwar kein Anfänger im eigentlichen Sinne, doch konditionell eher schwach. Dementsprechend fallen meine Touren ( die ich mangels Gleichgesinnter meistens alleine fahren muss) eher klein und mit mäßigem Tempo aus.
Bin im Übrigen auch nicht mehr zu haben, somit fallen dumme Anmachen meinerseits ( vorerst) aus.
hey ahara,
ich wollte Dir/Euch noch viel Erfolg für die Cyclassics wünschen!!!
VG
grisuhh
Ein Ersatzschlauch scheint mir wichtiger zu sein und ich hoffe auch, dass es unterwegs Bananen gibt.
Ich wollte 10 Minuten vorher da sein![]()
Power Bar? Was ist das?![]()