Aktueller Inhalt von Grossman_666

1. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

:'( hab gestern ölwechsel an meinem bebi (totem coil) vorgenommen und danach hats floodgate nich mehr gefunzt... wie kann des sein??? hab ich die falsche ölmenge eingefüllt? is 10W öl ned passend für die totem???? geht mir zumindest ziemlich aufn sack!!!
  2. Grossman_666

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

warum hast du den auf weniger federweg am hinterbau eingestellt?
  3. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

k, danke. dann muss ich demnächst wohl mal beim händler vorbeischaun...
  4. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

ja mir is schon klar dass ich wenn ich 5er und 10er öl mische nich auf 15er komm:D also nix maschinen öl? sondern muss ich in bikeladen gehn und mir extra federgabelöl holn?
  5. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

joa des dacht ich mir schon^^ hatte den linken gabelholm auch schonmal offen... aber ich wusst ned ob man beim federeinbau vllt drauf achten muss dass die richtig rum is oder so... aber scheinbar ned^^ also danke:):) und jetz hätt ich noch paar fragen xD meine druckstufe funzt nich... und ich...
  6. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

hey leutz...ich hab da mal ne frage ich hab mir jetz ne neue feder bestellt für meine totem coil und ich weiß auch wo ich die einbauen soll un so... aber muss ich da iwas beachten? wisst ihr da was? schonmal danke im vorraus
  7. Grossman_666

schauts euch mal des geile teil an: FR II von 08:)
  8. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

kann mir bitte wer sagen wie die abstufung der farben der coil-federn is?
  9. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

ich meinte egtl die reihenfolge der farben:D ich hab nämlich die blaue drin, und ich hab iwo mal gehört dass die schon ziemlich hart sein SOLLTE, aber bei mir is die viel zu weich... die bilder sagen alles^^
  10. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

ich glaub ich habs schonmal gefragt... aber wie is jetz die reihenfolge der stahlfedern? also da gibts ja iwie 3 oder so verschiedene... *2000. eintrag schreib;)*
  11. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

ich hab die blauen drin... aber irgendwie sind die mir auch zu weich... also für meinen geschmack.... hab jetz schon nachgedacht zu ner boxxer team zu wechseln, weil ich die wahrsch. gegen die totem tauschen könnte. also die boxxer is natürlich neu. da hätt ich dann zumindest mehr federweg, weiß...
  12. Grossman_666

Grossman FR

LECK MICH AM ARSCH!!! ich bin gestern des neue FR gefahrn, also von 2008. WIE GEIL!!! schaut aus wie des sx-trail von specialized, bis auf den hinterbau, der bisschen zu leicht einfedert alles saugeil! von der optik her hab ich noch nie in meim leben was geileres gesehn! des demo 8 schaut...
  13. Grossman_666

Rock Shox Totem Review

:D:D:D:D:D was sindn in der standard coil für federn drin? irgendwie sin mir die zu weich, ich weiß bloß nich ob ich mir das nur einbilde oder obs wirklich so is(ich wieg ja nur 65kg!!!!)
  14. Grossman_666

OMG ich bin gestern das 2008er FR gefahren. WIE GEIL IS DAS DENN!!! des sieht so hammergeil aus! nix mehr mit schwinge etc... sieht aus wie des sx-trail von specialized, nur noch 100mal besser! nur einen nachteil hats, federt hinten n bisschen komisch ein, viel zu leicht, da wird des dämpfer...
  15. Grossman_666

Grossman FR

bei grossman is alles top! gabel würd ich ne 2007er marzocchi 66 rv nehmen, kriegst jetz viel billiger(teilweise für 399!) ich hab die fr felgen, und die dh naben. ich bin mit meinem bike sowas von zufrieden, nur die totem, die passt mir nich: feder zu weich, druckstufe geht nich, knarzen an...
Zurück