Es gibt insgesamt fünf Stück: extra weich, weich, mittel, hart, extra hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin voll zufrieden mit meiner totem coil !
obwohl hs-ls-druckstufe auch bei mir ohne wirkung ist...
Blödes Gelaber!Bei solchen Aussagen kann man Rockshox nur gratulieren (zu ihren Kunden, nicht zu den Gabeln)
fahre seit 2 jahren ne 66er ETA light und bin sehr zufrieden. habe jetzt eben mal ne stunde den fred quer durchgelesen, da die 2007er totem 2-step air gerade im netz für 599 verschleudert wird.
kaufen oder nicht kaufen?
Wenn du ne neue Gabel willst, dann hol dir für 499 ne 2007er 66 RC2ETA.
Warum keine Totem kaufen? Einen besseren Deal gibt es z.Zt. nicht. Günstig kaufen, sobald das 08er 2-Step funktioniert kostenlos von SI umbauen lassen
Da du es anscheinend noch nicht mitbekommen hast: Auf der Eurobike haben die Jungs erzählt, dass das 2008er 2-Step System der Lyrik fertig ist und jetzt wohl funzen soll, bisher habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört/gelesen. Bei der Totem sollte es noch ein paar Wochen dauern, der Zeitpunkt sollte mittlerweile eigentlich erreicht sein.Wann soll das dann sein, noch vor dem Jahre 2100![]()
RS doktert seit über einem Jahr an dem Problem herum und hat bis jetzt noch keine Lösung parat, warum sollte die jetzt plötzlich kommen![]()
Da du es anscheinend noch nicht mitbekommen hast: Auf der Eurobike haben die Jungs erzählt, dass das 2008er 2-Step System der Lyrik fertig ist und jetzt wohl funzen soll, bisher habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört/gelesen. Bei der Totem sollte es noch ein paar Wochen dauern, der Zeitpunkt sollte mittlerweile eigentlich erreicht sein.
Blödes Gelaber!Wenn die Gabel trotz fehlender Verstellung einwandfrei funzt ist das auf die Performance der Gabel bezogen doch klasse! Andere Gabeln haben diese Verstellungen garnicht...!
Warum keine Totem kaufen? Einen besseren Deal gibt es z.Zt. nicht. Günstig kaufen, sobald das 08er 2-Step funktioniert kostenlos von SI umbauen lassen u. danach hat man eine geile Gabel zum vernünftigen Preis.
Denn die Performance der Gabel ist m.M. nach schon sehr gut
Genau das hab ich ja gemachtNe Du, lass mal stecken... Warum soll ich mir eine Gabel kaufen bei der ich von Anfang an weiss dass Fehler vorprogrammiert sind ?
Genau das hab ich ja gemacht![]()
Warum?! Weil ich Spaß dran habe Fehler zu finden und sie zu beheben.
Wann soll das dann sein, noch vor dem Jahre 2100![]()
RS doktert seit über einem Jahr an dem Problem herum und hat bis jetzt noch keine Lösung parat, warum sollte die jetzt plötzlich kommen![]()
Die Tatsache, dass sie Mist gebaut haben und das nicht zugeben steht ja auf einem anderen Blatt. Ich habe bisher von keiner 2008er 2-Step mit Ausfällen gehört/gelesen...! Und so schnell wie sich i.d.R. die Symptome gezeigt haben, könnte man mittlerweile schon was gehört haben. An den Weihnachsmann glaub ich sowieso, aber auch daran, dass es Hersteller schaffen Fehler auszumerzenDu glaubst auch an den Weihnachtsmann oder![]()
RS hat mit dem 2step Mist gebaut und ist nur zu feige, das zu zugeben!
OK, anderer Vergleich: Schau dir mal die Preise für eine Fox 36 Talas RC2 oder eine (2008er!) MZ 66 ATA an... die schenken sich preislich nichts mit Lyrik/Totem!.... kosten dann aber auch nur die Hälfte. Toller Vergleich. Mit der Argumentation kann man an jede Gabel einfach ein paar Knöpfe dranschrauben - ach, bewirkt nichts? Na und, andere Gabeln haben die Knöpfe garnicht!
.....Ich habe bisher von keiner 2008er 2-Step mit Ausfällen gehört/gelesen...!