Aktueller Inhalt von grossmanfdt

1. grossmanfdt

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Ich könnte mir decals drucken für grossman fdt aber ich bräuchte eine Vorlage... Kann mir jemand helfen??
  2. grossmanfdt

marzocchi 888r (2004) und marzocchi 55r und wedge von 2002

wo finde ich sowas für rockshoc domain rc singlecrown ?
  3. grossmanfdt

888r gewartet Z1 wedge gewartet Sehr geil war super easy.... Die 55r kommt demnächst auch dran
  4. grossmanfdt

7.5W von motorex ist in ordnung oder???
  5. grossmanfdt

was bedeutet bei der gabel 2009 55r linker holm 10 R ?
  6. grossmanfdt

sehr schön danke... videos find ich leider keine aber ich denke dass krieg ich schon hin
  7. grossmanfdt

hallo leute ich hoffe ich bekomm unterstützung ich würde gerne meiner federgabel nen service unterziehen.. sprich zerlegen reinigen neues öl rein .... könnt ihr mir sagen wieviel ich da wieder reinmachen muss und welches öl ? hilfreich wären auch die auf die ich achten muss beim zerlegen nicht...
  8. grossmanfdt

Gabel-Service: Mach's dir selbst!

hi jungs könnt ihr mir helfen? habe meine alte 888r von 2004 ausgegraben und würde die gerne zerlegen reinigen und neues öl reinmachen... könnt ihr mir link oder arbeitsschritte mitteilen?
  9. grossmanfdt

Retrospektive: BIKE Jugendcamp am Geisskopf 2001

puh... ich muss mal nachdenken wannn ich da dort war hatte nen grossman fdt mit ner shokworx 13cm federweg mein kumpel hatte damal univega knallbunt..... aber dürfte 2000 oder 2001 gewesen sein.... war in der wie wir sagten in der elitegruppe :-)
  10. grossmanfdt

gabel und dämpfer gleiche lbs

ok.... :-)
  11. grossmanfdt

hätte noch ein zwei nachträge wie wiet darf ich die feder denn eindrehen?
  12. grossmanfdt

harrharr... ok... habs auf jeden fall bestellt und freu mich schon. :-) danke dir vielmals
  13. grossmanfdt

ja mei is hald so .. :-) wusste ja das ich mit dieser wichen feder keinen berg runterheizen sollte
  14. grossmanfdt

ok sehr geil.. bin damit noch gar ned gefahren hab es ja erst zusammengebaut den alten bock :) ... saucool merse dir gefahren bin ich damit mal nur kurz zum metzger um mal zu schauen wie es so ist.... und eben da dann die sicherheit gesehn dasss es definitiv zu weich ist ... hat man ja angst...
  15. grossmanfdt

ich wiege ohne ausrüstung ca 68-70kg bräuchste warscheinlich eine 400lbs feder... nur sträubne ich mich die originale von marzocchi zu nehmen wegen 52ocken... :) gibts alternative die passsen? rockshox manitou? einbaulänge 22cm hub 63,5 (denk ich) federlänge 150mm marzocchi coil R einsatzzweck...
Zurück