Aktueller Inhalt von grottenmolch

  1. G

    Tuscany Trail 2020

  2. G

    Tuscany Trail 2020

    Ist viel heisse Luft, bis auf den Track, aber die wollen ja auch von was leben;):D Es gibt von jedem Jahr Finisherlisten, aber ohne Zeit, da ja eh kein Tracking wie zb bei der BTG.
  3. G

    Tuscany Trail 2020

    Ist hier sehr treffend beschrieben;)
  4. G

    Tuscany Trail 2020

  5. G

    Tuscany Trail 2020

    Servus Miteinander, dank Homeoffice ein wenig Zeit für einen Bericht.... 8-) Zum Setup: Habe ein Ghost Fire mit vorne 40mm und hinten 50mm Schwalbe Gravelreifen, Übersetzung vorn 34 hinten 9-46. ca. 3,5 bis 4 bar. Bin Freitag Mittag in Massa angekommen, Auto am Sportgelände geparkt...
  6. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Servus, G16 geht wie die Sau :D....
  7. G

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

  8. G

    Reintalangerhütte –*jetzt schon fahrbar?

    Probier´s aus :) .... Steil, technisch anspruchsvoll, teilweise verblockt, Steinplatten.... geil halt!
  9. G

    Reintalangerhütte –*jetzt schon fahrbar?

    Da Michi ist ein alter Downhiller:daumen:Jetzt stehen immer ein paar Demos/Commencals von Ihm da oben rum :D, Trail von der Knorrhütte zur R-angerhütte :daumen:
  10. G

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    Servus, da mir die Warterei :) auf.... und die Farbe des Last FFWD nicht taugte, hier mal mein Ragley Big Wig, auf B+ mit 160er Lyrik ;) Boost , Lenkwinkel irgendwo um die 64Grad, ´Tretlagerhöhe bei angenehmen 31cm..... Geht wie die SAU!
  11. G

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    Plus ist immer n Plus für die epischen Mehrtagestouren zur Eisdiele:D ..... Hier noch n B+ Update: neue Lyrik:daumen: 160 Boost mit 3.0Bridger auf Hugo
  12. G

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Alternative zum Christkindlmarkt :)
  13. G

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Herrlich wenig los ..... :)
  14. G

    Fatbiken mit Hund(en)!

    Ist zwar halb-OT, da nix fattes. Meine ist noch nicht soweit (bzw. der Fahrer&Herrchen:D)<iframe src="https://player.vimeo.com/video/127854870" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="">Tucker The Dog vs Jeff The...
Zurück
Oben Unten