Aktueller Inhalt von Gru

1. Gru

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Gemessen 18"--- auf nem Foto, Rahmen nicht waagerecht, keine grössenvergleiche... Radl und Trikot sind mir zu klein, und auch wenn ich mich ins L reinquetsche könnte wird mir das Radl wohl immernoch zu klein sein... Mein Trigger in L passt aber perfekt...
  2. Gru

--verkauft, danke
  3. Gru

ka, habs 2007? von meinem damaligen Boss als "Lohn" bekommen und gleich an Regierung weitergeleitet, seitdem wandert es von eine Ecke in die nächste...
  4. Gru

Da meine Regierung meinen Keller zwangsenteignet hat (fuer Getier mit Federn) räume ich auf, extremer Zeitmangel noch dazu, drum sorry fuer den Staub, sollte jemand an meinen "Schätzen" interessiert sein werde ich sie putzen und Detailfotos machen. Genauso wie ich leider nur nach und nach Sachen...
  5. Gru

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

I-drive evtl als Teileträger? steht 20min von hier... http://www.tori.fi/uusimaa/GT_i_drive_12769542.htm?ca=18&w=3
  6. Gru

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Eins im optisch schlechten Zustand, Gabel musste neue O-Ringe/Öl haben, Dämpfer fehlte Lockout Hebel hab ich hier fuer €250 gekauft. Bremsen und Sattelstuetze, Schaltwerk waren aber hochwertiger als Originol :) Neue Lager fuer die Lefty Nabe... Gruss Frank
  7. Gru

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Nicht meins, aber so spezial dass ich es gerne hier zeigen möchte :D http://www.tori.fi/varsinais-suomi/Cannondale_Gemini_1000_12654798.htm?ca=18&w=3
  8. Gru

Suche: Dämpfer fuer Jekyll 2 (2003-2005), Manitou oder Fox mit lockout, sollte bei 44 (44,5mm) Hub haben und Trunion / Trunnion Mount. Ist nicht super eilig, der alte Dämpfer tut es noch, hätte aber gerne einen Ersatz in Aussicht bevor ich das Projekt starte :D Danke Frank
  9. Gru

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

24" Cruiser BMX... sieht fuer mich klar danach aus.
  10. Gru

Der Dampfablasser-Fred - Welche Marken und warum mögt ihr sie nicht?

Haribo - Goldbärchen... Besonders seitdem ich dieses Forum lese, und die meisten von euch die Tuetchen mit ablichten... Im Dorf Supermarkt finden sich nur schlechte Kopien, die eher nach WD40 schmecken als nach Suessigkeiten. Zum nächsten grösseren Supermarkt sind es knapp 30km und das Angebot...
  11. Gru

Alte Marta SL mit Carbon Hebeln, ist allerdings "nur" Lack+Klarlack (2K). Sehen aber auch nach nem Jahr fahren noch gut aus. Martas sind eigentlich ueber :D im Moment sind Avid Elixir 9 Carbon dran. Radl zieht unsere Kinder täglich zum Kindergarten und zurueck, dafuer isses mir eigentlich zu...
  12. Gru

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

http://www.tori.fi/uusimaa/Good_condition_26__mountain_bike_12008305.htm?ca=18&w=3 Schönes gruenes Tempest aus Finland, kann bei Abwicklung helfen und Radl im Juli mit nach D bringen :)
  13. Gru

Hallo, wie so viele SoBe Besitzer hab ich mich einfach an dem Rahmen sattgesehen :) 2003 F1000SL Rahmenset (Optimo Rohrsatz(L ca 19"), Team SoBe Lackierung) inkl Vorbau , Lenker , Sattelstütze + Fatty Ultra DL (letzter Service 2012), funktioniert aber 1a. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen...
  14. Gru

Wie verkraftet Ihr Verletzungen psychisch?

:daumen: Seh ich auch so. Wuerde noch hinzufuegen, wer sich nicht aufs Fallen vorbereitet ist dumm. Falltraining, Arme und Ruecken dehnen/trainieren/aufwärmen gehört fuer mich genauso dazu wie Schutzbekleidung. Kopftraining Hindernisse, Fahrlinien etc. Hab nen Frontalcrash Motorrad gegen Auto...
  15. Gru

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

1998 Scott Octane 225 Euro, helfe gerne beim Kontakt herstellen Myydään siistikuntoinen ja erittäin kestävä Scott Octane DH runko vm.1998 tuplaiskarilla. Joustoa 8.5" Rungossa kiinni Rock Shox Coupe Deluxe - iskari 350 jousella. Iskari toimii nätisti. Linkun laakerit hyvässä kunnossa. Ei...
Zurück