Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Canti-Sockel für Look Fournales oder als Alternative oder für die Erstmontage eine mechanische Scheibenbremse. Wer hat da noch was passendes rumfliegen???
LG Markus

Ich - aber die werde ich nicht hergeben, solange die Gabel nicht verbaut ist. Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden Scheibe zu fahren, wenn du nicht lange warten oder auf emenses Glueck hoffen wilst. An deiner Stelle wuerde ich mich erstmal mit dem Problem beschaeftigen ein passendes Steuerrohr zu finden, das zufaellig an einem Rahmen verbaut ist, dessen Geo dir zusagt. Viel Glueck bei der Suche.
Wenn du eine Gebruachsanweisung suchst und nichts findest sag Bescheid.
Ist die von Damianfromhell, oder?

Greetz

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
suche eine einzelne mavic x517 in 32loch und silber, gern gebraucht, aber nicht verbraucht.

8hr92e8n.png

Ich - aber die werde ich nicht hergeben, solange die Gabel nicht verbaut ist. Ich denke du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden Scheibe zu fahren, wenn du nicht lange warten oder auf emenses Glueck hoffen wilst. An deiner Stelle wuerde ich mich erstmal mit dem Problem beschaeftigen ein passendes Steuerrohr zu finden, das zufaellig an einem Rahmen verbaut ist, dessen Geo dir zusagt. Viel Glueck bei der Suche.
Wenn du eine Gebruachsanweisung suchst und nichts findest sag Bescheid.
Ist die von Damianfromhell, oder?

Greetz
Danke! Unterlagen hab ich.
Die Gabel ist montiert, gefällt mir am Rahmen aber nicht besonders...LG Markus

Suche: Dämpfer fuer Jekyll 2 (2003-2005), Manitou oder Fox mit lockout, sollte bei 44 (44,5mm) Hub haben und Trunion / Trunnion Mount. Ist nicht super eilig, der alte Dämpfer tut es noch, hätte aber gerne einen Ersatz in Aussicht bevor ich das Projekt starte :D

Danke

Frank

Danke! Unterlagen hab ich.
Die Gabel ist montiert, gefällt mir am Rahmen aber nicht besonders...LG Markus
Jetzt rein optisch, oder weil es einen spacerturm benoetigt um die Gabel ans Steuerrohr zu montieren?
Das sieht naemlich in der tat an jedem Rahmen bloed aus. Mit Gr. Medium hast du noch die meisten Optionen, wenn man die Steuerrohrlaengen aktuellerer Rahmen beachtet. Ich hab z.B. eine Large, die schon ein ~145mm langes Rohr braucht, damit so wenig spacer wie moeglich drankommen. Da wird's dann trotz 19-20" nicht mehr so leicht, etwas passendes zu finden.

Nach reiflicher Überlegung und endlichem Zögern, darf mein Wiesmann (Florian, nicht Roadster) jetzt den gemütlichen, dicht besiedelten Keller verlassen.
Würde mich freuen, wenn ich weiß, dass es wieder bei einemn Liebhaber landet.

Gruß
Reiner
10608989843_6d26459aa1_b.jpg

Ist im Bikemarkt

Moin moin. Suche ne maverick speedball :) die im bikemarkt hab ich schon gesehen aber wollt nich ein paar angebote bekommen

Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2

Bin auf der suche nach nem neuen Alltagsrad, da mir mein Marine Eldridge Grade (1997) geklaut wurde. Am besten starr, 22", Ösen für Gepäckträger. Vllt. habt ihr ja was passendes.

vG Ralf

Klein Attitude Race RH M 200,-
Syncros Steuersatz
Tune Vorbau 50,-
Tune Sattelstütze 50,-
Tune Kurbel 100,- Reserviert
Tune Innenlager 50,-
Tune Schnellspanner
SLR 165 gr. Sattel 45,-
Avid Single Digid Ultimate Bremse mit Single Digid 7 Griffen 150,-
Hügi 240 Naben mit 517 Felge Vorne und 618 er Hinten 150,- inkl. der schnellspanner und
Reifen
Dura Ace Kasette 8 fach 25,-
XTR Schaltwerk mit Kurzem Käfig 40,-
LX Umwerfer 15,-
XT Raptfire 40,-
Nokon Schaltzüge und Tioga I beam Bremszüge

Komplett oder in Teilen.
VB 650,- Standort Norderstedt bei Hamburg
10301932_712673318788776_2907640188860105936_n.jpg

Anhänge

• 10301932_712673318788776_2907640188860105936_n.jpg
    10301932_712673318788776_2907640188860105936_n.jpg
    144 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
denke mal nen schnöden "grisley orion" rahmen willst net haben? rahmen wurde gebeizt, keine dellen, hat sogar für cantibremsen den gegenhalter. sitzrohr ist 50cm lang. ist nu kein edelrahmen, eher großserienschrott... dafür günstig...

hallo an alle,
ich suche einen satz federn, harte federn, für eine Fox vanilla 125 mm version,
wäre schön, wenn jemand welche über hätte.
danke, ronny

Lars - sollte mir Jan keine vorteilhafteren Bilder übemitteln kann ist die Kurbel frei :daumen: ...sofern das kompl. Rad nicht mittlerweile verkauft wurde :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück