Aktueller Inhalt von Grusilbar

1. G

Hilfeeeeeee!!!!!!!

Hi, check mal http://www.woodmancomponents.com/ oder http://www.maniac-components.com/ (Righty XC bzw FR) Da solltest Du fündig werden. Gruß
  2. G

HILFE: Schwinge Jekyll 2003

@snowscoot-rider Danke für für die moralische Unterstützung, ich werde dann mal weiter Hutch 2.00 fahren, muss halt reichen..
  3. G

Prima, dann kann ich mir eine neue Schwinge zulegen, wenn ich einen vernünftigen Reifen fahren will... Vielen Dank trotzdem!
  4. G

Hey Mr. Hide! Haben die Reifen bzw hat die Schwinge evtl Toleranzen?! Wir haben die Laufräder getauscht und konnten den Reifen nicht drehen!! ?! Verstehe ich nicht ganz... Gruß
  5. G

Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen, ob C`dale für die 2003er Jekyll-Modelle die Schwinge hinsichtlich der Platzverhältnisse -was voluminösere Reifen angeht- überarbeitet hat?! Ich wollte auf Specialized Enduro 2.2 umsteigen und habe zum Glück vorher beim Händler meines geringsten...
  6. G

wer kennt Zierenberg-MA?!

Dann werd`ich das mal probieren! Danke!
  7. G

wer kennt Zierenberg-MA?!

Hallo Gemeinde, ist schon mal jmd beim MA in Zierenberg gestartet? Wie sieht es mit der Strecke (technisch?!) bzw. der Verpflegung aus? Danke für Info, Gruß
  8. G

Erfahrungen mit Spezialized Enduro 2.20 UST?!

Hallo! Hat schon mal jemand den Enduro in 2.20 gefahren? Erwäge (so er denn in den Hinterbau vom Jekyll passt) den Kauf der UST-Version und wäre dankbar für eine kurze Info (evtl auch zum Gewicht, ist aber absolut zweitrangig), ob der Schlappen was taugt!! Danke!
  9. G

Maximaldruck Lefty ELO?!

Da habe ich ja offensichtlich noch reserven... Danke!
  10. G

Maximaldruck Lefty ELO?!

Hallo! Kann mir jemand sagen, wieviel Luftdruck die Lefty ELO verträgt? Im Handbuch habe ich nichts zum Thema gefunden... Danke!
  11. G

Assos...

Hey Rufus, ich kann Dir die Assos-Klamotten nur empfehlen! Ich habe ne Weste, Trikot, kurze und 3/4-Hose und bin begeistert. Vor allem die Hosen sind klasse: 1a Einsatz & angenehmer Schnitt, die Trikots sind allerdings für meine Figur fast schon zu sportlich (eng?!) geschnitten :D Erworben...
  12. G

Welche LangfingerHandschuhe

Hey! Ich habe seit 3 Monaten die S-Works-Variante der o.g. Specialized-Handschuhe, die sind super luftdurchlässig! Vor allem vom Schnitt hatte ich noch keine besseren, wie maßgeschneidert!! Klare Kaufempfehlung!!!
  13. G

Jetzt gilt's! Daumendrücken, bitte!!!

Bei dieser gewissenhaften Vorbereitung seid ihr doch auf so etwas wie Glück nicht angewiesen, oder?! Viel Erfolg!!! Gruß
  14. G

Leute , Leute!!!

In diesem Sinne: gebt Bescheid, wenn ihr in Nähe KS unterwegs seid!! Wenn ich es arbeitstechnisch irgendwie eingerichtet bekomme, bin ich dabei! Gruß
  15. G

Leute , Leute!!!

Dann bin ich fast beruhigt. Dumm ist nur das mir die größten aller Biker-Lügen nicht wirklich aus dem Kopf gehen wollen... "Der langsamste gibt das Tempo vor" "Wir wollen nur mal locker rollen" ;) Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit um "verlorenen Boden" gutzumachen...
Zurück